Filmszenen raten

ohnmacht1.gif

Ich dachte echt, das ist einfach.

Es ist einer der bekanntesten Filme eines der genialsten Regisseure des 20. Jahrhunderts.
Und außer diesem Regisseur hat m.E. noch nie jemand die Erlaubnis erhalten, direkt auf dem Mount Rushmore zu drehen. Ich dachte, dieses Bild (2. Leute kraxeln auf den Präsidenten rum) wäre wenigstens diesbezüglich aufschlußreich, ich kannte das schon bevor ich den Film jemals gesehen hatte...

Eigentlich solltest du ja wissen, dass du uns solche Filme nicht zutrauen darfst *g*
:pray: tleilax, Governator (ne, für den ist der Film zu alt *g*), Liquid, WO SEID IHR???
taschentuch.gif

lol - ich habs... Naja, meine Mom hat mir geholfen... Ihre Lieblingsschauspieler sind Rock Hudson und halt Cary Grant, und dann wars einfach für sie *ggg*

Der unsichtbare Dritte ;)

edit: Hach, ich wusste, dass sie sich mit solchen Filmen auskennt :)

ich weiß welcher film es ist. allerdings hab ich dafür googlen müssen und es hat sich bestätigt: ich kenne den nicht.

Ich hätte es auch nicht gewusst, ich kenne zwar ein paar alte Filme, aber den definitiv nicht... Und hätte yerusha den Tipp mit dem Mount Rushmore nicht gegeben, hätte ich meiner Mom auch keinen Anhaltspunkt geben können... ;)