Filmszenen raten

Damit es hier nicht wieder langweilig wird, poste ich mal wieder ein Bild für calvin, der gerade zu einem Außentermin musste...

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... hatten wir nicht gesagt, keine Verlinkung zu fremden Webseiten? Immer schön brav einmal kurz auf der FP speichern und dann über myimg hochladen?
Manche Seiten stehen nicht so auf Trafficklau. Abgesehen davon könnte ich jetzt sicher herausfinden welcher Film das ist wenn ich bei tvspielfilm suche... :sing:

Ich glaube auch. ;)

Der Film ist wirklich wesentlich älter (Mitte der 80er) und es sind eigentlich alle Hauptdarsteller auf dem Bild zu sehen. Mehr Tips gibt's erstmal nicht, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass den jemand auch so erkennt.

Aye...
Ich glaub ich weiß welcher das ist! Aber den Titel kenn ich absolut nicht :-?

Das ist doch der Film, wo eine Gruppe grundverschiedener Schüler eigentlich nachsitzen sollen, aber dann aus Versehen über Nacht (oder wars sogar ein Wochenende?) in der Schule eingeschlossen werden.

Ich vermute, Du meinst den richtigen, aber vertust Dich noch ein bisschen. Die fünf müssen nur den Samstag dort verbringen und sollen einen Aufsatz über ihre eigene Identität schreiben. Über Nacht eingeschlossen wird da keiner, wenn ich mich recht entsinne.