Filmszenen raten

da hab ich überhaupt keinen plan... is sicher wieder ein etwas älterer film
Stimmt.
Kleiner Tip gefällig? Die Kerle warten drauf, durch eine lange Röhre geschossen zu werden. Nach ihrem "Absprung" wollen sie die Informationen, die in den Kästchen auf ihrem Rücken sind, zum richtigen Empfänger bringen. Da aber - wenn überhaupt - maximal einer (in gaaaaanz seltenen Ausnahmefällen 2 oder gar 3 oder noch mehr - je mehr desto seltener kommt es vor) damit Erfolg haben können, ist das Ganze quasi auch eine Art Wettrennen...

rofl1.gif

Und ich weiß, daß zumindest einer von uns Stammis den Film kennt und in seiner DVD-Sammlung stehen hat :)

Stimmt.
Kleiner Tip gefällig? Die Kerle warten drauf, durch eine lange Röhre geschossen zu werden. Nach ihrem "Absprung" wollen sie die Informationen, die in den Kästchen auf ihrem Rücken sind, zum richtigen Empfänger bringen. Da aber - wenn überhaupt - maximal einer (in gaaaaanz seltenen Ausnahmefällen 2 oder gar 3 oder noch mehr - je mehr desto seltener kommt es vor) damit Erfolg haben können, ist das Ganze quasi auch eine Art Wettrennen...

also symbolisieren diese männer spermien???

Wir hatten die Diskussion vor kurzem mal, da ich bei einem anderen Screen auf diesen Film getippt hatte, fälschlicherweise.
Es stellte sich heraus, daß die meisten hier Filme von diesem Regisseur / Schauspieler nicht wirklich gern mögen... und Liquid war's, der diesen Film (ich glaub als einzigen überhaupt von diesem Filmemacher) im Regal stehen hat *g*
Hilft Dir das weiter? Vermutlich eher nicht :ugly:

Wir hatten die Diskussion vor kurzem mal, da ich bei einem anderen Screen auf diesen Film getippt hatte, fälschlicherweise.
Es stellte sich heraus, daß die meisten hier Filme von diesem Regisseur / Schauspieler nicht wirklich gern mögen... und Liquid war's, der diesen Film (ich glaub als einzigen überhaupt von diesem Filmemacher) im Regal stehen hat *g*
Hilft Dir das weiter? Vermutlich eher nicht :ugly:

neeee, hilft mir auch nicht weiter, weil ich eigentlich keinen film mit ihm kenne ausser diesen stadtneurotiker, oder wie der heisst =)

Dann habt Ihr die Wahl zwischen:
Wir warten auf Liquid (oder auf jemand anderen, der den Film kennt)
oder
Ihr überlegt mal, mit welchem Thema man den Begriff "Sperma" in der Regel verbindet (ui, "in der Regel", das klingt aber doppeldeutig *lol*) und ob euch ein Filmtitel dazu einfällt
oder
Ich löse auf und poste was anderes :mrgreen:

Hehe - cool. Zumindest der Filmtitel ist mir ein Begriff ;)

Dann überleg ich mir mal fix einen neuen Film...
Mom... ein paar Minütchen plz...

Also ÜBERtrieben auf keinen Fall...ich weiß ja das ich keine Ahnung hab...oder kom ich da jetzt zum Ende hin noch mit der deutschen Rechtschreibung ins Habern? :LOL:

Egoal...wird ja morgen eh schon wieder alles anders formuliert und geschrieben :D

Auf jeden Fall...Kein Plan. Zwei Autos "aufeinander" sieht man heut schon in jedem "Tatort" :-?