Wenn ich Dir sage, was das darstellen soll, dann weißt Du vermutlich auch den Film sofort *lach*Was solln das sein?
Erinnert mich irgendwie an James Bond: MoonXY (kein Plan mehr wie der hieß...)
Nein, kein James Bond...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Dir sage, was das darstellen soll, dann weißt Du vermutlich auch den Film sofort *lach*Was solln das sein?
Erinnert mich irgendwie an James Bond: MoonXY (kein Plan mehr wie der hieß...)
Stimmt.da hab ich überhaupt keinen plan... is sicher wieder ein etwas älterer film
Stimmt.
Kleiner Tip gefällig? Die Kerle warten drauf, durch eine lange Röhre geschossen zu werden. Nach ihrem "Absprung" wollen sie die Informationen, die in den Kästchen auf ihrem Rücken sind, zum richtigen Empfänger bringen. Da aber - wenn überhaupt - maximal einer (in gaaaaanz seltenen Ausnahmefällen 2 oder gar 3 oder noch mehr - je mehr desto seltener kommt es vor) damit Erfolg haben können, ist das Ganze quasi auch eine Art Wettrennen...
also symbolisieren diese männer spermien???

Wir hatten die Diskussion vor kurzem mal, da ich bei einem anderen Screen auf diesen Film getippt hatte, fälschlicherweise.
Es stellte sich heraus, daß die meisten hier Filme von diesem Regisseur / Schauspieler nicht wirklich gern mögen... und Liquid war's, der diesen Film (ich glaub als einzigen überhaupt von diesem Filmemacher) im Regal stehen hat *g*
Hilft Dir das weiter? Vermutlich eher nicht![]()
Was Sie schon immer über S*x wissen wollten?
Genau der...Ich setz mal noch einen drauf: ich ebenfalls nichthmm...also es wär untertrieben wenn ich da sagen würde, dass ich keine Ahnung habe![]()