Filmszenen aus TV-Serien raten

Hach... Und dabei habe ich diese Folge noch nie in meinem Leben gesehen. Niemals... Immer habe ich sie verpasst. :(
Videothek, DVD-Box ausleihen? :mrgreen:

Bin übrigens ein (fast) reiner TNG-Trekkie. DS9 finde ich auch noch ganz gut, kenne aber nur wenige Folgen, ebenso Voyager fand ich klasse. Die alten Folgen mag ich an sich nicht so, und die neue Serie fand ich blöd...

Naja, ich poste dann einfach mal was neues, da ich mal stark annehme, dass ich richtig liege ;)

Da ich grade am Film schauen bin was einfaches, so dass schnell der nächste dran ist...

Ich nehme an das heißt dass es richtig ist? ;)

Aber natürlich. Also: Energie...!

Ich lasse mir die DVD-Boxen jetzt nach und nach schenken, dann kann ich sie mir auch endlich einmal ausleihen.
TNG war einfach klasse. An TOS mochte ich die bissigen Dialoge zwischen Spock und Pille. Und natürlich Scotty, der ist einfach unschlagbar. DS9 wurde für mich erst mit der Defiant interessant, ich fand die ganzen Folgen, die ausschließlich auf der Station spielten, relativ eintönig.
Und mit Voyager kann man mich jagen - das ist kein Star Trek mehr. Die Linie im Star-Trek-Universum verläuft ja ohnehin relativ kurvig, das kann man nicht bestreiten. Aber Voyager hat diese Linie einfach zu oft gebrochen... Allerdings gehört das sicherlich nicht in diesen Beitrag. *g*

Emergency Room

Edit: Hehe... Gut, dass ich Zweiter geworden bin, sonst hätte ich lange suchen müssen - ER wollte ich als nächstes bringen. ;)

ER iss natürlich richtig... Findet dazu mal Bilder wo man net jemanden im Kittel oder im OP sieht, puhh...

So, nach den beiden lecker Damen mit ihrem absolut sexy spanischem Akzent (hab grad Bandidas OV geschaut) brauch ich jez mal richtig Action - 16 Blocks ;)

Dabei hab ich das... öhhhhm... nie geguckt :shifty:

war ja klar, dass das früher oder später passiert *hust*

edit: kenn den auch nur ein 3 rollen und eine davon fällt weg, weil er als tim doch noch was jünger war :biggrin:

Nö, ist es nicht... er spielt da auch keine Hauptrolle, taucht aber desöfteren mal auf...

edit: aber der holodocschauspieler ist es, richtig :X

Na, ich kenne ihn nur aus Voyager... hätte mich auch gewundert, mit Brille und so, aber er hatte ja des öfteren mal Holodeck-Anwandlungen, glaub ich... googeln tu ich jetzt nicht, das überlasse ich anderen :p