Filmszenen aus TV-Serien raten

Jaa, endlich mal was schwereres ^^
In der gesuchten Serie hatte er nur einen oder 2 Gastauftritte. Er selbst war Hauptdarsteller einer anderen Serie, allerdings war er da etwas jünger.

Rein intuitiv: Crossing Jordan.
Der ältere Herr erinnert mich an Jack Klugmann und die Person im Hintergrund des zweiten Bildes erinnert mich an Miguel Ferrer.

Ja, das ist definitiv Jack Klugman, aber für Quincy zu alt, ich glaub der hat mal in "Crossing Jordan" mitgespielt. Allerdings hat er auch mal ne Gastrolle in der anderen Krimiserie mit Dick van Dyke gespielt, "Diagnose Mord", ich tippe trotzdem auf Crossing Jordan, weil die ist aktueller...?

*edit* *grml* Ich hätte nicht so viel schreiben sollen :(

Star Trek - The Next Generation

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. da da dadadadadaaaaa da dadada daaaaaaa da, dadadadaaaa!

Star Trek - The Next Generation

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. da da dadadadadaaaaa da dadada daaaaaaa da, dadadadaaaa!
Ich liebe es... dafür muß ich Dich leider mal kurz
knutsch.gif

Hach... Und dabei habe ich diese Folge noch nie in meinem Leben gesehen. Niemals... Immer habe ich sie verpasst. :(

Ich liebe es... dafür muß ich Dich leider mal kurz
knutsch.gif

Meine Mutter ist n Trekkie --> ich kenn so gut wie jede Next Generation und Voyager Folge. DS9 hab ich nie gemocht (außer Tax) und das ganz neue da hab ich nur am Anfang folgen gesehen... Dann bin ich zu Hause ausgezogen ^^

Hach... Und dabei habe ich diese Folge noch nie in meinem Leben gesehen. Niemals... Immer habe ich sie verpasst. :(
Ich nehme an das heißt dass es richtig ist? ;)