Filmszenen aus TV-Serien raten

Hm, das ist John deLancie, "Q" aus Star Trek TNG, aber die isses mit Sicherheit NICHT.

Aber der hat in so vielen anderen Serien auch kleine Nebenrollen gespielt... Charmed isses auch nicht... Den rechten kenne ich aus irgendeiner TV-Krimiserie... Without a Trace?

....
Sag mal, hat der einen extrem seltsamen Handschuh an oder ist das irgendeine Serie Richtung SF?

Ja, so sieht es mir auch aus....SF-mäsig ist mir da gar nichts bekannt, gerade mit S. Keach, den man von anderen Dingen vorher kennt. Da schaut man doch gleich nochmal hin....
Ich kenne die Serie nicht!

Ich gebe mal noch mehr Tipps.

Die Serie lief auf Pro 7 und gehört ins SiFi-Genre.
Außerdem spielen in jeder Folge andere Schauspieler mit. Es gibt keine Hauptdarsteller.
Das erste Bild ist ein Screen aus dem Vorspann der Serie. Außerdem ist die Serie ein Remake einer Serie aus den 60er Jahren.

Hilft das vielleicht mehr? Könnte sonst auch noch mehr Tipps geben :)

Aber es ist anscheinend mal eine Serie, die man nicht so leicht erraten kann.

Nein. X-Faktor lief nie auf Pro 7 ;)
Außerdem gibt es da eine "Hauptrolle", Jonathan Frakes und dieser andere Moderator, der Frakes dann irgendwann mal abgelöst hat. 8)

Ich würde X-Faktor auch nicht unbedingt als Serie einstufen? Oder eher im entfernten Sinne :-?

Mh handelt es sich vielleicht um Titus?

Ahhh... Jonathan Frakes der vor den einzelnen Filmen immer moderiert hat... Ich kenne die Serie :ugly:
The 4th Dimension oder sowas?

Und der Stacy Keach spielt übrigens auch bei Emergency Room mit, die gucke ich zwar eigentlich nicht, aber gestern lief sie zufällig weil ich davor und danach Cold Case geguckt habe und da blickte er mir entgegen...

*edit* (Jaja, ich weiß, man soll nicht editieren, aber ist ja kein Lösungsvorschlag) Ich hab's falsch verstanden, X-Factor war von Jonathan Frakes oder?