Filmszenen aus TV-Serien raten

Das ist so ziehmlich das einzige was ich neben Pokemon, oder wie auch immer das geschrieben wird, aus dem Bereich Anime kenne, war und ist nie mein Fall gewesen, immer nur kurz beim durchzappen gesehen.
Bild kommt nach, schau noch ne Folge Großstadtrevier zu Ende und dann geht's ins Bett, da bei mir die Luft raus ist.

Edit:

Hiermit gehts weiter:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich hätte da mal ein paar Zwischenfragen.

1. Ich hab im Moment relativ wenig Lust auf das Mitraten, trotzdem aktualisier ich alle paar Tage das Ranking.
Ist Euch das eigentlich besonders wichtig? Oder könnt Ihr Euch auch vorstellen, ohne Ranking weiterzumachen, just for Fun? Gibt ja eh' nix zu gewinnen.

2. Falls Euch das Ranking wichtig ist, gibts jemanden der sich vorstellen kann, das weiterzuführen und mir alle paar Tage per PN mitzuteilen, daß ich es nur vorn eintragen muß? Alternative wäre, diesen Thread schließen zu lassen und einen neuen anzufangen, den dann jemand eröffnet, der sich dafür zuständig erklären möchte.

3. Wie wichtig ist Euch die Liste der bereits geratenen Filme / Serien? Das ist auch nochmal ein Aufwand, den ich mir schenken könnte, wenn Ihr da sowieso nicht reinguckt. Es wiederholt sich irgendwann immer alles, und das ist ja auch in Ordnung weil jetzt zum Teil völlig andere Leute mitraten als vor einem Jahr.

Wäre nett wenn Ihr mal Meinungen postet.

LG,
yerusha

3. Wie wichtig ist Euch die Liste der bereits geratenen Filme / Serien? Das ist auch nochmal ein Aufwand, den ich mir schenken könnte, wenn Ihr da sowieso nicht reinguckt. Es wiederholt sich irgendwann immer alles, und das ist ja auch in Ordnung weil jetzt zum Teil völlig andere Leute mitraten als vor einem Jahr.
Ich versuche immer Serien zu nehmen, die noch nicht dran waren, soweit das noch möglich ist :ugly:

Ich versuche immer Serien zu nehmen, die noch nicht dran waren, soweit das noch möglich ist :ugly:

Ich auch......

Aber wie ich in einem ähnlichen posting eben geschrieben habe:
Ich würde auch das Ranking als eher uninteressant einstufen. Es ist ein Spaß und soll es auch bleiben, unbedingt.
Mit den "Wiederholungen" kann man leben, ist ja im richtigen TV auch nicht anders
Also einfach weitermachen, würde ich sagen.......

guten morgen leute.

sehe ich genauso... ich denke auch das das ranking nur nebensache ist und wir wahrscheinlich ohne dem ranking leben können, und einfach so weiter machen wie bisher... nur halt ohne ranking =)

Naja wenn ich das Eine update, dann isses kein Aufwand das andere auch gleich zu machen.
Die Frage ist, ob sich jemand bereit erklären würde, die Liste mit den Serien weiterzuführen. Ich könnte dann ja eine html-Datei erstellen wie bei den Filmen und Filmzitaten, derjenige bekommt die von mir und muß das nur immer auf dem Laufenden halten. Und ich würde es im ersten Posting verlinken.

ranking? brauch man eig. nich ^^

serien? find ich auch unnutz, denn man erratet ja "filmszenen" aus den serien, somit kann eine serie ruhig XXX mal dran kommmen

Na gut, dann setz ich jetzt mal den Hinweis ins erste Posting, daß Ranking und Liste nicht mehr aktualisiert werden... ;)

wie wäre es denn wenn man immer eine wochen oder monatsrangliste macht und die die teilnehmen dann ein startgeld in lose zahlen, z.b. 500k oder so. und die ersten drei teilen sich dann immer den jackpot und derjenige der sich um die rangliste kümmert bekommt 10% oder so.

nur eine idee.

@coto: richtig