Filmszenen aus TV-Serien raten

Richtig! "Berlin Berlin" so lautete der Name der erfolgreichen ARD-Vorabendserie!

*grins* als ich das zweite bild gesehn hab, ist mir auch wieder eingefallen, wer das aufm ersten bild ist... war des nicht lolles konkurrent bei dem bewerbungsgespräch? :mrgreen:

weiter gehts:
serie3585130.jpg

Richtig, das war der Konkurrent :)

Die Serie kenne ich... ich weiß nur den Titel nicht.
Das ist auf so einem Bauernhof mit vielen Kindern, weiß nicht ob das Geschwister sind, teilweise glaube ich. Und da gab es Pferde und die Kinder haben ständig irgendwelche Abenteuer erlebt. Lief glaub ich immer auf ARD oder ZDF. Vermutlich läuft es, wenn es überhaupt noch läuft, jetzt immer auf dem KiKa.

Die Serie kenne ich... ich weiß nur den Titel nicht.
Das ist auf so einem Bauernhof mit vielen Kindern, weiß nicht ob das Geschwister sind, teilweise glaube ich. Und da gab es Pferde und die Kinder haben ständig irgendwelche Abenteuer erlebt. Lief glaub ich immer auf ARD oder ZDF. Vermutlich läuft es, wenn es überhaupt noch läuft, jetzt immer auf dem KiKa.

jupp, aber da gibt es zwei serien von :) das ist die etwas neuere, also der nachfolger :) und ob die noch läuft... ka ;)

Mmh, darf ich dann jetzt noch ne Serie reinstellen?
Oder ist Spezi38 der Gewinner, wenn der Titel denn richtig ist?

hmm..Gesichter kommen mir auch irgendwie bekannt vor ..auf jeden Fall kann man sagen, dass es eine ammi-serie ist..und schon nen bissel älter ...und wurde bestimmt auf nem sender wie RTLII oder ProSieben ausgestrahlt ..hmm...*grübel