Filmszenen aus TV-Serien raten

bildso90a8c.jpg

Mfg SC

Ding ding ding, so sieht es aus ;)

Wollte erst Simpsons nehmen, da ja an dem Tag der Film losging, aber Futurama kommt ja auch vom Matt :)

weiter gehts...

Mfg SC

Na wenn das richtig war, dann stell ich mal ein neues rein. Sollte eigentlich auch nicht schwer sein. Alles was mir sonst so eingefallen ist war leider schon dran.

es war einmal das leben? :think: hieß des so? na auf jedenfall hab ichs geliebt :) und das war noch fernsehen, was kinder gebildet hat... aber erklär mal nem 4 jährigen, dass es keine pokemons gibt :D

Richtig, "Es war einmal... das Leben" so war der Titel. Ich habe die Serie auch geliebt. Diese Serie hat einen wirklich gebildet :D

Och Mensch, das hätte ich auch gewusst, war echt eine geile Serie... überhaupt die ganze Reihe...

Mfg SC

Hätte ich jetzt auch gesagt, auch wenn ich es nie gesehen habe, in den Medien war es ja vertreten ohne Ende...

Mfg SC

Hab die Serie auch nie geschaut. Mir ist zum Glück noch was eingefallen. Hoffe das es jetzt doch nochmal nen bissel schwerer wird :)

Ne, das ist nicht Tetje ... Wüsste zumindest nicht das der da mitgespielt hat. Nein, ich bin mir sicher das er es nicht ist :D

Braucht ihr noch nen Tipp?
Ich häng mal ein weiteres Bild dran. Bin aber bis heute nachmittag/abend erstmal nicht mehr online.