Filmszenen aus TV-Serien raten

Irgendwie meldet er sich nicht mehr. Kann nicht mal jemand ein neues machen, hab grad keins parat und bin zu faul/müde zum googlen.

Es soll aber manche geben, die Robert Wagner und Stephanie Powers nicht kennen.

Hart aber herzlich :!:

eine schreckliche serie, oder? baa. :)
*hau* NEIN! KULT! Wie Columbo. Objektiv gesehen vielleicht öde, weil immer dasselbe Schema, und natürlich nicht zu vergleichen mit heutigen Serien wie CSI oder so. Aber ich bin damit aufgewachsen und ich liebe diese Serie heute noch heiß und fettig innig :biggrin:

So, da B2T nicht inne Pötte kommt mit einem neuen Screen, geht's hiermit weiter:

Also das müsste glaube ich Verbotene Liebe sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher und würde gerne den 50-50-Joker nehmen.:D

Also das müsste glaube ich Verbotene Liebe sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher und würde gerne den 50-50-Joker nehmen.:D
Na sowas... also der 50:50 sagt, übrig bleiben: "Verboten" und "Liebe"., Wollen Sie noch jemanden anrufen oder nehmen Sie den Punkt auch so? :biggrin:

Ist natürlich richtig. Lecker Carla und ihr pöser Ex-Mann bei der Hochzeit von Cecile und Johannes. Lang, lang ist's her, aber ich guck auch schon ewig nicht mehr ;)

So, sollte recht einfach sein:

320x240.jpg