Filmszenen aus TV-Serien raten

Sorry für meine erste Antwort. Ist natürlich Allein gegen die Zukunft! *hoff*

Alphafly

STIMMT *an dir Stirn klatsch* ... So hieß die Serie... Zurück in die Vergangenheit war ja was anderes ;) Hab die beiden Serientitel einfach verwechselt - allein gegen die Zukunft war allein schon wegen Fishman ein Knaller *ggg*

Sorry für meine erste Antwort. Ist natürlich Allein gegen die Zukunft! *hoff*

Alphafly

Korrekt...
Der der imdb'en will: die Serie heisst auf englisch "Early Edition"

Und ja, Fishman war geil :) Aber die blonde Freundin vom Hauptcharaktar da in der zweiten Staffel (die mit dem kleinem Kind und der Bar) war noch geiler *hust* ;)

Hier noch ein kleines Foto, das euch etwas helfen könnte.

Wenn Ihr´s nicht erraten könnt dann werd ich morgen Nachmittag ein anderes Foto einer anderen Serie posten.

Trotzdem viel Spass.

Alphafly

Das ist The Shield, und zwar auf dem zweiten Bild das Team der Korrumpel. Ich hoffe, Du siehst mir nach, wenn ich beim deutschen Index eiere, aber das war meiner Erinnerung nach Strassen der Gewalt oder so ähnlich.

The Shield ist absolut korrekt. Lief auch unter dem Namen im deutschen Fernsehen, zumindest kenn ich keine Deutsche Übersetzung des Serientitels (oder einen Zusatz).

Alphafly

Neues Bild:

tvserienraetsel05eda.jpg

Korrekt. Mal schauen, ob Du auch innerhalb von 20 Sekunden nach der Zusage das neue Bild posten kannst. ;) :ugly:

Wie theHacker im Renommee-Thread schon sagte: Sind alle bei Klamm punktegeil? :roll: :mrgreen: :ugly:

OKay, iss schwierig zu der Serie Bilder zu finden, deswegen müsst ihr euch mit dem kleinem hier zufrieden geben

(Die Zahl da unten rechts hat nix mit der Serie zu tun)

In jedem Fall mal hübsche Frauen, aber das Bild stoßt nichts weiter bei mir an ... :oops: