himmelblau67
Freebie Freak
- 12 September 2006
- 345
- 11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze spielt in Japan und er ist kein Motorradpolizist und er jagt die ganzen 2 Staffeln die gleichen Diebinnen.![]()
Ich auch nicht, wurde mir von nem Freund empfohlen... schlechte Empfehlung btwmit solchen sachen kann ich garnix anfangen

Ghost in the Shell?
highlander
vielleicht the L word ?
Die Halbbrüder Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty) sind zwei grundverschiedene Menschen. Die einzige Sache, die sie verbindet ist ihr gemeinsamer Vater und die Liebe zum Basketball. Nathan ist der Kapitän der High School-Basketballmannschaft und mit der Cheerleaderin Peyton (Hilarie Burton) zusammen, in die sich sein Halbbruder Lucas immer mehr verliebt.
Die Rivalität der beiden flammt auf, als Luke in Nathans Basketballmannschaft geholt wird. Nathan lässt nichts unversucht, seinem Bruder das Leben schwer zu machen, vor allem als er merkt, dass Peyton und Luke sich gut verstehen und die beiden sich schließlich anfreunden.
Dan, der Vater von den beiden, unterstützt die Feindschaft der Brüder, indem er nur Nathan unterstützt und nicht möchte, dass auch Luke Erfolg hat. Doch irgendwann gelingt es Luke endlich, sich seinem Bruder und seinem Vater zu stellen...