Hey, der war früher voll süß. Und ich war 6 oder 8, also bitte ich um Verzeihung für solche Jugendsündenyerusha was hast du für nen geschmack gehabt![]()
Na inzwischen hat mein Geschmack sich wesentlich verbessert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, der war früher voll süß. Und ich war 6 oder 8, also bitte ich um Verzeihung für solche Jugendsündenyerusha was hast du für nen geschmack gehabt![]()
Hey, der war früher voll süß. Und ich war 6 oder 8, also bitte ich um Verzeihung für solche Jugendsünden![]()
Na inzwischen hat mein Geschmack sich wesentlich verbessert...
Ne, Du irrst nicht... aber trotzdem hab ich auch heute noch ab und an einen bewundernden Blick für attraktive Männer. Johnny Depp z.B. finde ich immer noch extrem sexy (noch mehr als damals), aber dieser Knabe ist ja auch immer noch im deutschen Fernsehen zu bewundern und den find ich heute gar nicht mehr hübsch...ich weiß... nicht nur vom aussehen, wenn ich nicht irre^^
So nun, welche Serie? Erkennt Ihr wenigstens den Schauspieler?
Ja.Das isn typ? o.ô
Kenn ich nicht... ist ein Deutscher. Und in der dritten TV-Weihnachtsserie die ich vorhin erwähnte, spielte er einen Jungen im Rollstuhl.Der Junge auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Mark Hamil^^
Kenn ich nicht...
Mark Hamil ist Luke Skywalker, den kennst du, auch wenn dus nie gesehen hast!
Den hab ich gestern noch beim Geisterbild-Thread geposted
Richtiger Schauspieler, falsche SeriePatrick Bach (Jack Holborn)? Vielleicht
Richtiger Schauspieler, falsche Serie![]()
Wieso, wir suchen hier doch Serien und Du liegst nur knapp daneben, ich glaub ein Jahr... *g* oder waren's zwei?Ja die Serie suchst du nicht das war mir klar, aber nur darüber bin ich auf ihn gekommen![]()
Aber ja![]()
![]()
2 Tage? Normalerweise geht das hier fix, stell ein Bild ein und ich denke wenn's nicht zu speziell ist, wird das in den nächsten Stunden aufgelöstOh das ist ja cool.
Kannst du bitte trotzdem weiter machen Yerusha *bütte* ich bin nur noch 2 Tage da und dann fahre ich in den Urlaub....das wäre doch doof![]()