Filmszenen aus TV-Serien raten

Da habsch keine Ahnung, ich weiß nur noch das es eine Libelle ist und gut. Aber selbst der Gegenpart fällt mir nicht ein, der Ameisenbär hat ja die Ameise und der Inspektor seinen Dieb oder jagd der Paulchen?

Ich rate mal, Lizzy, Hans, ach keine Ahnung wie das Vieh heißt.:ugly:

Die Libelle singt doch immer im Flug und kann Feuer speien, der Gegenpart war nen gelber Vogel, Storch oder sowas, aber immer mit Hut.

Die Libelle singt doch immer im Flug und kann Feuer speien, der Gegenpart war nen gelber Vogel, Storch oder sowas, aber immer mit Hut.
.... und zog eigentlich immer den "kürzeren" :ugly: und sah so aus

--> fairerweise möchte ich noch ergänzen, dass dieser Gegenpart nicht den Namen der Serie stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung:
"Sancho & Pancho" heißt die Serie, hier die beiden Protagonisten (zur Erinnerung;))

wer möchte, stellt ein neues Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich ma, ist zwar verdammt leicht - aber wenigstens es geht vorran :biggrin:
image6_1180949984.jpg

Aus aktuellem Anlaß poste ich mal wieder hier.
Nein, das ist kein "Renogeheul", ich verkneife es mir auch das Reno selber hier zu posten, ich möchte nur gern wissen...

... wer mir das rote Reno mit der Beschwerde, ich würde den Ratethread (bitte, welcher war überhaupt gemeint? Bin ich hier richtig?) den Bach runtergehen lassen, verpaßt hat
... wie der-/diejenige darauf kommt, daß ich zu faul bin, ich habe mich zu einer Zeit aus dem Thema zurückgezogen, als ich nicht mehr so immens viel Zeit im Forum verbringen wollte, was ich übrigens auch wirklich nicht mehr tue
... warum mir sowas nicht per PN mitgeteilt wird, daß ich mich mehr "kümmern" soll (bzw. warum das überhaupt nötig ist, nur weil ich kein Ranking mehr führe, muß der Thread ja nicht verkommen, bin ich hier Kindergärtnerin oder Animateurin oder braucht Ihr alle 3 Seiten ein "Liebe Kinderchen, jetzt macht doch bitte mal weiter"? Ein Thread kann ja wohl auch ohne den Ersteller weiter belebt sein - oder eben nicht, dann ist das Thema ausgelutscht)
... warum der / diejenige nicht wenigstens den Arsch in der Hose hat, den Namen dranzuhängen, wenn schon nicht per PN oder sonstwie mit mir Kontakt aufgenommen wird. Kann ich hellsehen, daß der Thread mich "braucht" (hahaha)?
... und wieso mir unterstellt wird, daß ich jetzt nur noch bezahlte Quizrunden mache und deshalb diese Threads verkommen lasse, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

So, das mußte mal sein, ich rege mich selten über Renos auf, aber das war echt daneben. Und wenn jetzt wenigstens der Renogeber die Chuzpe hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, können wir auch gern klären, ob ich hier wieder die Vorturnerin mache.

Wenn nicht - so what. Wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weitermachen. Oder auch nicht, wenn hier nix mehr abgeht. Was aber dann mit Sicherheit wohl nicht am Rückzug einer einzigen Person liegt.

Hi!
Ich kann Dich verstehen, frage mich nur, warum Du Dich noch darüber aufgregst.
Die Zahl der Personen, die ignorant, rücksichtslos und feige (weil nicht offen&ehrlich), wenn oder gerade auch (nur!) in einem virtuellen Forum, herum-blaffen, steigt doch stetig. Die ganzen Möchte-Gern-Groß sind doch die ersten, die andere anprangern, aber selbst mehr Fehler machen, als man sich bei normalem Verstand erlauben kann und auch tatsächlich macht. Mehr dazu würde jetzt zu weit führen. Das ist hier nicht die richtige Stelle, wäre eventuell einen neuen thread wert...

Da sich bisher niemand öffentlich dazu geäußert hat, möchte ich Dich wissen lassen, dass ich Deinen Ärger nachvollziehen kann. Mir begegnet das täglich in allen Lebensbereichen, virtuell oder real. "So what" wie Du sagst...man darf sich nur nicht auf die Stufe "runterziehen" lassen, sondern sein vernünftiges level beibehalten.

Wahrscheinlich werde ich jetzt von den gleichen Personen "zugemüllt", aber da stehen wir doch drüber. Diese Aktivitäten sollten besser in Sinnvolles investiert werden, fällt mir dazu ein.

In diesem Sinne
lg Casion

Danke casion... Hast Recht. Gestern hab ich mich geärgert, aber letztlich verfahre ich damit wie mit allen anonymen, unbegründeten Renos: Ich nehme sie nicht als vollwertige Kritik ernst. Wenn Ihr hier wirklich gern wieder ein Ranking hättet, von vorn angefangen oder so, oder die Liste, und mich jemand per PN darauf anspricht, bin ich die letzte die sich weigert, wobei ich damals schon angeboten hatte, sogar das aktualisierte Ranking regelmäßig weiter ins erste Posting zu packen, wenn jemand anderes es weiterführt. Also wie auch immer, wenn Ihr hier wieder ne Animateurin / Vorturnerin / Kindergärtnerin braucht, dann steh ich Euch gern wieder zur Verfügung, auch wenn ich derzeit wirklich weniger im Forum vertreten bin als früher.

Aber dazu sollte man mich schon direkt antickern, und fragen, und nicht so dummes Geblubber von sich geben, und dann noch anonym - ne, geht bei mir in die Deppen-Schublade ;)