Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Das Jahr 2008 nähert sich dem Ende, und ich wollt mal wissen auf was für Filme ihr euch so freut, die 2009 rauskommen.
Mir fallen da spontan folgende ein [= dt. Titel] (= Release Date):
Transporter 3 (08.1. in D): Teil 3 mit J. Statham
Seven Pounds [Sieben Leben] (08.01. in D): Mit Will Smith
The Reader [Der Vorleser] (10.12. in USA): Verfilmung des berühmten Buches
Bedtime Stories (25.12. in USA): Komödie mit Adam Sandler und Courteney Cox
Valkyrie [Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat] (25.12. in USA): Tom Cruise als Stauffenberg
Paul Blart: Mall Cop [Der Kaufhaus Cop] (16.01. in USA): Komödie mit Kevin James
Taken [96 Hours] (23.01. in USA): Actionstreifen mit Liam Neeson. Der lief diesen Sommer schon in Lux im Kino, ich hab den gesehen und fand den absolut geil.
Pink Panther 2 (13.03. in D)
Fanboys (06.02. in USA): Komödie über 4 Star Wars Fans
Street Fighter (27.02. in USA): Mal wieder ein Street Fighter Film, diesmal aber mit cooler Cast
I Love You, Man (20.03. in USA): Komödie mit Jason Segel und Paul Rudd
Monsters vs. Aliens [Monsters and Aliens] (27.03. in USA): Animierter Film
Fast & Furious (03.04. in USA): Wieder ein F&F Film, diesmal wieder mit Besetzung aus 1. Film (V. Diesel, P. Walker, M. Rodriguez)
Observe and Report (10.04. in USA): Komödie mit Anna Faris und Seth Rogen
Crank 2: High Voltage (17.04. in USA): Fortsetzung, mit gleicher Cast (J. Statham, A. Smart)
X-Men Origins: Wolverine (01.05. in USA): Film über Wolverine mit H. Jackman
The Ghosts of Girlfriends Past (01.05. in USA): Komödie mit M. McConaughey und J. Garner
Star Trek (08.05. in USA): Cpt. Kirk als junger Bursche (ebenfalls coole Cast)
Angels & Demons [Illuminati] (15.05. in USA): Der engl. Titel von "Illuminati". T. Hanks wieder als Prof. Langdon
Bruno (15.05. in USA): "Doku" über den schwulen Ösi Bruno (von S. Cohen aka Ali G/Borat)
Terminator Salvation (22.05. in USA): Ein neuer Terminator Film. Ohne Arnie aber mit C. Bale
Night at the Museum 2 (22.05. in USA): Teil 2, wieder mit B. Stiller und O. Wilson
The Proposal (12.06. in USA): Komödie mit S. Bullock und R. Reynolds
Harry Potter and the Half-Blood Prince (17.07. in USA): Ich persönlich freu mich ner drauf, aber gibt bestimmt viele die drauf warten
The Wolf Man (06.11. in USA): Horrorthriller mit B. del Toro und A. Hopkins
Ein neuer Bond ist erst für 2010 geplant, oder?
Und hab grad gelesen dass 2010 auch ein neuer Batman Film kommen soll. Mit E. Murphy als The Riddler (die Rolle die Jim Carrey mal gespielt hat) und Shia LaBeouf
Hab ich sonst noch irgendwelche "wichtigen" Filme vergessen?
cheers
Gov
Mir fallen da spontan folgende ein [= dt. Titel] (= Release Date):
Transporter 3 (08.1. in D): Teil 3 mit J. Statham
Seven Pounds [Sieben Leben] (08.01. in D): Mit Will Smith
The Reader [Der Vorleser] (10.12. in USA): Verfilmung des berühmten Buches
Bedtime Stories (25.12. in USA): Komödie mit Adam Sandler und Courteney Cox
Valkyrie [Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat] (25.12. in USA): Tom Cruise als Stauffenberg
Paul Blart: Mall Cop [Der Kaufhaus Cop] (16.01. in USA): Komödie mit Kevin James
Taken [96 Hours] (23.01. in USA): Actionstreifen mit Liam Neeson. Der lief diesen Sommer schon in Lux im Kino, ich hab den gesehen und fand den absolut geil.
Pink Panther 2 (13.03. in D)
Fanboys (06.02. in USA): Komödie über 4 Star Wars Fans
Street Fighter (27.02. in USA): Mal wieder ein Street Fighter Film, diesmal aber mit cooler Cast
I Love You, Man (20.03. in USA): Komödie mit Jason Segel und Paul Rudd
Monsters vs. Aliens [Monsters and Aliens] (27.03. in USA): Animierter Film
Fast & Furious (03.04. in USA): Wieder ein F&F Film, diesmal wieder mit Besetzung aus 1. Film (V. Diesel, P. Walker, M. Rodriguez)
Observe and Report (10.04. in USA): Komödie mit Anna Faris und Seth Rogen
Crank 2: High Voltage (17.04. in USA): Fortsetzung, mit gleicher Cast (J. Statham, A. Smart)
X-Men Origins: Wolverine (01.05. in USA): Film über Wolverine mit H. Jackman
The Ghosts of Girlfriends Past (01.05. in USA): Komödie mit M. McConaughey und J. Garner
Star Trek (08.05. in USA): Cpt. Kirk als junger Bursche (ebenfalls coole Cast)
Angels & Demons [Illuminati] (15.05. in USA): Der engl. Titel von "Illuminati". T. Hanks wieder als Prof. Langdon
Bruno (15.05. in USA): "Doku" über den schwulen Ösi Bruno (von S. Cohen aka Ali G/Borat)
Terminator Salvation (22.05. in USA): Ein neuer Terminator Film. Ohne Arnie aber mit C. Bale
Night at the Museum 2 (22.05. in USA): Teil 2, wieder mit B. Stiller und O. Wilson
The Proposal (12.06. in USA): Komödie mit S. Bullock und R. Reynolds
Harry Potter and the Half-Blood Prince (17.07. in USA): Ich persönlich freu mich ner drauf, aber gibt bestimmt viele die drauf warten
The Wolf Man (06.11. in USA): Horrorthriller mit B. del Toro und A. Hopkins
Ein neuer Bond ist erst für 2010 geplant, oder?
Und hab grad gelesen dass 2010 auch ein neuer Batman Film kommen soll. Mit E. Murphy als The Riddler (die Rolle die Jim Carrey mal gespielt hat) und Shia LaBeouf
Hab ich sonst noch irgendwelche "wichtigen" Filme vergessen?
cheers
Gov
Zuletzt bearbeitet: