Filme 2009

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Das Jahr 2008 nähert sich dem Ende, und ich wollt mal wissen auf was für Filme ihr euch so freut, die 2009 rauskommen.

Mir fallen da spontan folgende ein [= dt. Titel] (= Release Date):

Transporter 3 (08.1. in D): Teil 3 mit J. Statham
Seven Pounds [Sieben Leben] (08.01. in D): Mit Will Smith
The Reader [Der Vorleser] (10.12. in USA): Verfilmung des berühmten Buches
Bedtime Stories (25.12. in USA): Komödie mit Adam Sandler und Courteney Cox
Valkyrie [Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat] (25.12. in USA): Tom Cruise als Stauffenberg
Paul Blart: Mall Cop [Der Kaufhaus Cop] (16.01. in USA): Komödie mit Kevin James
Taken [96 Hours] (23.01. in USA): Actionstreifen mit Liam Neeson. Der lief diesen Sommer schon in Lux im Kino, ich hab den gesehen und fand den absolut geil.
Pink Panther 2 (13.03. in D)
Fanboys (06.02. in USA): Komödie über 4 Star Wars Fans
Street Fighter (27.02. in USA): Mal wieder ein Street Fighter Film, diesmal aber mit cooler Cast
I Love You, Man (20.03. in USA): Komödie mit Jason Segel und Paul Rudd
Monsters vs. Aliens [Monsters and Aliens] (27.03. in USA): Animierter Film
Fast & Furious (03.04. in USA): Wieder ein F&F Film, diesmal wieder mit Besetzung aus 1. Film (V. Diesel, P. Walker, M. Rodriguez)
Observe and Report (10.04. in USA): Komödie mit Anna Faris und Seth Rogen
Crank 2: High Voltage (17.04. in USA): Fortsetzung, mit gleicher Cast (J. Statham, A. Smart)
X-Men Origins: Wolverine (01.05. in USA): Film über Wolverine mit H. Jackman
The Ghosts of Girlfriends Past (01.05. in USA): Komödie mit M. McConaughey und J. Garner
Star Trek (08.05. in USA): Cpt. Kirk als junger Bursche (ebenfalls coole Cast)
Angels & Demons [Illuminati] (15.05. in USA): Der engl. Titel von "Illuminati". T. Hanks wieder als Prof. Langdon
Bruno (15.05. in USA): "Doku" über den schwulen Ösi Bruno (von S. Cohen aka Ali G/Borat)
Terminator Salvation (22.05. in USA): Ein neuer Terminator Film. Ohne Arnie aber mit C. Bale
Night at the Museum 2 (22.05. in USA): Teil 2, wieder mit B. Stiller und O. Wilson
The Proposal (12.06. in USA): Komödie mit S. Bullock und R. Reynolds
Harry Potter and the Half-Blood Prince (17.07. in USA): Ich persönlich freu mich ner drauf, aber gibt bestimmt viele die drauf warten ;)
The Wolf Man (06.11. in USA): Horrorthriller mit B. del Toro und A. Hopkins

Ein neuer Bond ist erst für 2010 geplant, oder?
Und hab grad gelesen dass 2010 auch ein neuer Batman Film kommen soll. Mit E. Murphy als The Riddler (die Rolle die Jim Carrey mal gespielt hat) und Shia LaBeouf
Hab ich sonst noch irgendwelche "wichtigen" Filme vergessen?

cheers
Gov

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich besonders auf: Harry Potter and the Half-Blood Prince - habe aber leider schopn wo lesen müssen, dass anscheinend statt dem Erscheinungstemrin im Januar 2009 es verlegt worden sein soll auf sommer 2009 da zu wenige ins kino kommen würden, sehr schwach wenn das stimmt.

Bis jetzt nur

The Spirit
Veronica decides to die
Watchmen
Duplicity
The Wrestler

Und natürlich den neuen Direct-to-DVD Stargate Film :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Uh, da ist mir noch ein Film eingefallen auf den ich mich freu, nämlich Teil 2 von Transformers: Transformers - Revenge of the Fallen. Startet am 26. Juni in den USA

"Rock N Rolla" - der neue Film von Guy Ritchie. Soll wohl wieder in die Richtung von "Bube, Dame, König, GrAs" und "Snatch" gehen.

Aktuelle Kinofilme

Hallo,ich bin ein leidenschaftlicher Kino gänger und ich finde wie jeder wahrscheinlich mal ein Film gut und ein Film schlecht.Heute Abend zum Beispiel gehe ich in Transporter 3 und bin mal gespannt wie der ist.
In welchem aktuellen Kinofilm der zur Zeit in den deutschen Kinos läuft warst Du denn zuletzt und wie hat Dir der Film gefallen??Dann kann man sich schon mal darauf einstellen das der Film eventuell nicht so gut ist oder das es voll der Brüller wird.Mal voll gespannt in welchem Film Ihr gewesen seid und wie der ist.
LG eddy

Werd mir in zwei Wochen eventuell Valkyrie ansehen, wenn es die Zeit zulässt und dann hoffe ich mal auf eine Woche, wo The Wrestler gezeigt wird.

Heute Abend zum Beispiel gehe ich in Transporter 3 und bin mal gespannt wie der ist.

Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Ein Kollege hat ihn schon gesehen, war aber nur wenig angetan. Da ich die ersten beiden Teile aber ganz gut fand, stört mich sein Urteil bisher nicht. :)

The Wrestler hat übrigens gestern 2 Golden Globes für Bester Actor und Best Song gewonnen. Hoffentlich ein Grund mehr für die Kinos den Film auch in Deutschland zu zeigen.

Soll The Wrestler nicht in Deutschland gezeigt werden? Was isn das? Ich will Mickey Rourke sehen!
Wer Spun gesehen hat, weiß warum :ugly:

Bride wars - beste feindinnen

Was haltet ihr von der Komödie BRIDE WARS - BESTE FEINDINNEN?
Habe mir eben den Trailer angesehen und ich fand ihn ganz lustig;-) Der Film wird bestimmt noch lustiger;-)
Vorallem eine Kate Hudson gegen eine Anne Hathaway?!? - Das kann nur in einer Katastrophe enden zumal die Zwei sich ja eh auch im echten Leben nicht leiden können:-D

Hier die offizielle Filmsite:

www.bridewars-derfilm.de

Hier mal meine Bewertungen von den am Anfang des Jahres angesprochen Filmen.

Transporter 3: 6/10 jetzt nix besonderes
Seven Pounds: 6/10 ganz ok, aber teilweise fand ich den langatmig
The Reader [Der Vorleser]: 5/10 (liegt vllt dran, dass ich das Buch net gut fand)
Valkyrie [Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat] 5/10
Paul Blart: Mall Cop [Der Kaufhaus Cop] 6/10 - Haette besser sein koennen
Taken [96 Hours] Der lief letzten Sommer schon in Lux im Kino, ich hab den gesehen und fand den absolut geil. 10/10
Pink Panther 2: 4/10 Haetten die sich auch sparen koennen
Fanboys: 6/10 Ganz nett, aber beim Thema Star Wars viel mehr Potential
Street Fighter: 3/10 Zeitverschwendung, trotz lecker Kristin Kreuk
I Love You, Man: 6/10 N bissle zu langweilig
Fast & Furious: 6/10 Gany ok
Crank 2: High Voltage: 8/10 Fand den lustig :)
The Ghosts of Girlfriends Past: 5/10 Nix unerwartetes
Angels & Demons [Illuminati]: 7/10 Buch fand ich besser, aber Film war nett
Terminator Salvation: 5/10 Irgendwie kein richtiger Terminator
The Proposal [Selbst ist die Braut]: 6/10 Auch nix unerwartetes
Duplicity: 3/10 Zu verwirrend...
Inglorious Basterds: 7/10 Klassischer Tarantino

Aber DER Film fuer mich dieses Jahr ist eindeutig Hangover 10/10 :)
Unverhofft aber absolut genial und lustig (und das ohne Faekal- oder Horizontalhumor)

Hab noch viel mehr Filme dieses Jahr gesehen, aber im mom fallen mir net mehr ein welche das waren ^^