Fifty Shades of Grey

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Ab 12.02.2015 im Kino:
Fifty Shades of Grey
Drama, Romanze, Erotik

Darsteller: Jamie Dornan, Dakota Johnson
Als ihre beste Freundin Kate (Eloise Mumford) wegen einer Grippe ausfällt, fasst sich die zurückhaltende Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) ein Herz und fährt selbst zum Interview mit dem Multimilliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Ihr erstes Aufeinandertreffen ist von einer merkwürdigen Atmosphäre aus Anziehung und Zurückhaltung geprägt. Doch für Anastasia steht eines fest: Christian könnte der Mann ihrer Träume sein. In den nächsten Tagen treffen die beiden immer wieder zufällig aufeinander und die zwei vollkommen unterschiedlichen Menschen werden ein Paar. Doch Christian verbindet mit einer zwischenmenschlichen Beziehung mehr als Liebe und Vertrauen: Mit einem mehrseitigen Vertrag, der Anastasia zu völliger Unterwerfung zwingt, folgt für die Frau leidenschaftlicher S*x und ein gefährliches Spiel mit der gegenseitigen Abhängigkeit...

Meine Bewertung:

Unnötiger Film - Es hat einfach keine Handlung. Außer die kleinen S*x-Szenen gibt es keine Höhepunkte in diesem Film, obwohl auch diese Szenen einfach nur langweilig sind!

Man hätte viel mehr aus der Story rausholen können...

Hm, hab bisher nur den Trailer dazu gesehen (wird ja im TV rauf und runter gespielt), sieht nicht sonderlich spannend aus, kA warum der Film derzeit so gehyped wird ...

Ist halt sowas wie Transformers für Frauen :biggrin:

Man hätte viel mehr aus der Story rausholen können...

Wenn man sich die 1000 Einsterne-Bewertungen bei Amazon anguckt, dann ist wohl aus der Buchvorlage auch nicht mehr raus zu holen :) Ich habe mal versucht das Buch zu lesen, dass ist der langweiligste Müll, den es gibt. Wirklich nur für Frauen und hat mit SM so gut wie nichts zu tun. Da kann der Film eigentlich nur besser sein, denn schlechter geht kaum :)

Fifty Shades of Grey Klapphandy? Welche Bezeichnung genau?

Hi,

erstmal Fifty Shades of Grey ist sehenswert, wenn gleich der Film da aufhört, wo ich es erst spannend gefunden hätte. Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich aber nicht mehr dazu sagen. Sein Charakter ist interessant und mehr über die Vergangenheit zu erfahren wäre sicherlich einen Prequel wert! Aber nun zu meiner Frage! Weiß jemand welches Klapphandy Sie verwendet?

Sehenswerter Film und diskussionswürdig!

.... die Kritiken lesen sich ja nicht wirklich toll :/ - ich glaub den Film spar ich mir, das Buch war ja dann wohl definitiv lesenswerter:(

Ich werde mir den Film ansehen, wenn er auf DVD raus ist. Ein Kinobesuch wird sich nicht lohnen.
Werde mir den Film dann aber auch deshalb ansehen, um den Hype darum überhaupt zu verstehen. Schon der Trailer sah nicht sonderlich vielversprechend aus. Das ist wohl wie mit S*x and the City, da habe ich es auch nicht verstanden, wieso so viele ins Kino rennen. Die Serie war ja noch passabel, aber die Filme ... naja :ugly:

I have watched this movie. But i was accepting a lot from this movie. But i am not saying this is a bad movie. 6/10 for this movie.

I love this movie and concept of this movie is also good,

I have watched this movie. Movie is good. But i was accepting a lot from this movie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher wird es noch einen zweiten Teil geben. Der erste Film hört ja in der Mitte auf.
Ich könnte auch wetten dass der wieder zum Valentinstag in die Kinos kommt.

Wobei, schau mal hier. Kinostart ist also der 9.2.2017. Demnachwird da sicher Premiere sein und wie schon vermutet für jederman ab 14.2. in den Kinos.