News Fifa 21: 15-Jähriger stellt Rekord für die Ewigkeit auf

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
6.956
193
Folgende News wurde am 16.02.2021 um 13:42:33 Uhr veröffentlicht:
Fifa 21: 15-Jähriger stellt Rekord für die Ewigkeit auf
Gaming-News

Fifa lebt von den verschiedenen Modi. Die Weekend League ist der härteste Modus. Ihn ihm können nur die Besten der Besten bestehen.
Anders Vejrgang hat es im Alter von 15 Jahren geschafft, die Weekend League 17 (! ) Mal unbesiegt zu überstehen. Kein anderer schaffte dies zuvor.
Er gewann 535 Spiele in Folge – am Wochenende verlor er dann das erste Mal. Im 536. Spiel wurde er mit 5: 1 besiegt.
Der 15-jährige Däne spielt für das E-Sports-Team von RB Leipzig. (Bildquelle: RBLZ Gaming)
Nichtsdestotrotz hat er mit dieser unglaublichen Siegesserie einen Weltrekord aufgestellt, der wahrscheinlich nie wieder gebrochen wird.
 

Flora007

Well-known member
ID: 503045
L
12 Januar 2020
166
0
Wow...das nenn ich mal Ausnahme-Talent. Ich glaube von dem Jungen werden wir noch einiges sehen und hören. Ich hoffe es jedenfalls...