Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde die idee ganz gut.... Ich mache mal eine Excel Liste und dann können wir eine Geldrangiste machen...
Muss halt im vorhinein verinbart werden wie wir das machen...
Jo, irgendwas läuft grad' schief bei mir... nochmal schnell in der Routerkonfiguration schauen, wüsste zwar nicht warum die Ports geflogen sein sollte, aber ich schau mal.
Hm.. also haben hier ne Fritz box.. konnte auch bisher schon Online Spiele machen.. nur das mit den Einladungen hat gerade irgendwie nicht geklappt.
Als ich deine EInladungen angenommen habe, stand immer: Sitzung abgelaufen (oder abgebrochen).. Und meine Einladungen hast du anscheinend auch nicht bekommen.. hmm müssen wir wohl nochmal trainieren
Hi,
hoffentlich kalppt das heute abend mit den Spielen. Oft gibt es Probleme wegen den Ports. In der Anleitung von FIFA steht dass Ports freigegeben werden müssen wenn ihr über einen DSL Router mit Firewall spielt.
Das ist häufig das Problem.
Aktuel sind wir schon sechs spieler.. Was Super ist.
Bin gespannt ob das klappt heute Abend.