Fett

n3ox

Well-known member
2 Juni 2007
61
4
Hey da ich früher (circa vor 1 jahr)noch einen Sixpack von Natur aus hatte und jetzt durch schlechte Ernährung und viel Suff denke ich zugenommen hab.Jetzt meine Frag wie Trainire ich mir am besten denn Speck weg muss am 1.10.2007 zum Bund also bringt es nix mehr wenn ich mich im Fitnesstudio anmelde.


Danke für die netten Antworten im vorraus.

mfg n3ox
 
ich würd mich an deiner Stelle auf keine bestimmte Diät spezialisiern weil man das meistens ja nicht für sein Leben lang macht und sobald man damit aufhört und wieder normal isst nimmt man eh wieder alles zu :roll:

- lass den alkohol weg der macht nämlich echt sinnlos dick :p
- trink mindestens 2 liter Wasser täglich
- iss für den hunger zwischendurch Obst und Gemüse
- lass sowas unnötiges wie z.B Butter weg,nimm olivenöl statt fett zum anbraten usw.
- versuch jeden Tag ca. ne halbe stunde bis stunde sport zu treiben z.B joggen,fahrrad fahren,schwimmen gehn usw.

das sind eigentlich eh alles so selbsterklärende dinge...achte einfach allgemein mehr auf deine Ernährung!Wichtig ist dass du nicht hungerst!Nur weil man abnehmen will muss man nämlich nicht hungern (auch wenn das leider viele meinen :roll:)

wenn mans wirklich will und konsequent ist kann man mit so einfachen dingen sehr viel mehr erreichen als man glaubt ;)
 
3 x die Woche Ausdauersport und die Ernährung umstellen. Wichtig ist regelmäßiger Sport, da sich der Stoffwechsel umstellen muss. Je sportlicher man wird, desto schneller werden die Fettreserven als Energiespeicher genutzt und man erhält als Belohnung eine definierte Figur. Man sollte 45 Minuten bis 1 Stunde powern, dann weniger, weil man sonst schnell ins Übertraining kommt.

Schwimmen, Tennis, Fußball, Joggen/Laufen, ... (such dir was aus)

Später wenn das Wunschgewicht erreicht ist genügen 2 x die Woche, um das Gewicht/die Wunschfigur auch zu halten.

P.S.: Von täglichen Sport rate ich dir ab ! Immer einen Tag regenerieren und dann wieder Sport (Aber dann richtig :biggrin: ).