Fernsehkritik.tv

Labby

46700
ID: 46700
L
23 Oktober 2007
107
4
Moin lieber Klammer :)

Kennt ihr die Website eigentlich schon? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich bin ein großer Fan der Seite und verfolge diese regelmäßig! ;)

Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren!

hmmm 850 views und keine Antworten?! Schade ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Geniale Geschäftsidee.

Den Content aus dem TV als Schrott bezeichnen und von ihm leben.

Was für eine Lebenslüge.

Ich wurde schon mal auf diese Seite aufmerksam gemacht, finde die Idee und auch die Umsetzung gelungen.

hmmm einer hat wohl nicht verstanden, was fernsehkritik damit sagen will ^^ .... man soll ja nicht mit allem konform gehen, was da gezeigt wird, aber es soll anregen das TV Programm auch mal etwas kritischer zu sehen! Damit hat das Format seinen eigentlichen Erfolg. Es betrachtet viele Sendungen kritisch und so mancher Zuschauer sollte sich das mal anschauen. Wenn, wie Gestern (30.12.11) in den News zu lesen ist, dass "Mitten im Leben" eine der höchsten Einschaltquoten zu der Sendezeit hat, dann muss doch jedem schlecht werden. (Jaja ich weiß das mit den Boxen usw., aber daran wird das ja hoch gerechnet! Und RTL war der "Beste Sender des Jahres 2011". Warum ist mir schleierhaft!)

Schaltet doch mal wieder ab! :)

hmmm einer hat wohl nicht verstanden, was fernsehkritik damit sagen will ^^ .... man soll ja nicht mit allem konform gehen, was da gezeigt wird, aber es soll anregen das TV Programm auch mal etwas kritischer zu sehen! Damit hat das Format seinen eigentlichen Erfolg.

Schaltet doch mal wieder ab! :)

Ist das Format somit nicht auf SchundTV und Assifernsehen angewiesen, um erfolgreich zu sein? Ich weiss nicht, wie finanziell erfolgreich diese Seite ist, aber was noch schlimmer ist, als sich den RTL-Mist anzugucken, ist sich mithilfe der Assiglotze auch noch zu bereichern, indem man es selbst guckt und dann kritisiert :D
Wie du sagtest: "Schaltet doch mal wieder ab!", würde der Sitebetreiber dass jedoch ernst nehmen, würde es diese Seite nicht geben.

Da sollte man mal drüber nachdenken.

Gutes Argument! :) .... Ich weiß garnet mehr, auf welcher Taste RTL bei mir ist. Anders gesagt, ich weiß auch net, wo andere Tasten sind. Vielleicht kann er sich mittlerweile dadurch finanzieren, aber viel schlimmer finde ich, dass RTL die besten Einschaltquoten hat und zum besten Sender gewählt wurde?!!?! Dahingehend, will ich das Format Fernsehkritik nicht unterstützen, aber jeder normaldenkende Mensch muss doch verstehen, dass das alle mehr oder weniger Mist ist. Wer gerne "Verdachtsfälle", "Mitten im Leben", "Die Schulermittler" usw usw schaut, da frage ich mich einfach ernsthaft, wo der IQ ist?! Das ist (und das weiß ich auch ohne Fernsehkritik.tv) alles gescripteter mist. Schaut ruhig weiter den ganzen mist! ;)

Das ist (und das weiß ich auch ohne Fernsehkritik.tv) alles gescripteter mist.

Ja. Also wozu bedarf es fk.tv dann?
Einzig zur Finanzierung und Selbstverwirklichung des Machers, der ohne diesen Mist sich eine andere, ebenfalls mehr oder weniger sinnvolle Beschäftigung suchen müsste.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, muss fk.tv sogar für die Bilderübernahme Lizenzgebühren zahlen. Kann mir kaum vorstellen, dass RTL und SAT-Gedöns so sozialistisch sind, dass sie ihre produzierten Clips ihrem Kritiker schenken. Also, wer dementsprechend an fk.tv spendet, finanziert mehr oder weniger diesen Schrott über die Sekundärvermarktungsrechte.

Da ist mir Kalkhofe schon lieber, der nicht mit dem erhobenem Zeigefinger kommt.