Fernando Torres gegen Wayne Rooney

ach ich finde torres ist der deutlich bessere und variablere spieler. rooney ist ein scorer aber ein reiner abschlussspieler während torres jeden teil des spieles beherrscht.

Also ich dneke, dass ist einfach Geschmackssache. Kommt halt mal
drauf an, auf was für Spielertypen man steht... Bliebe nur noch die Frage,
ob dieser Laser 3 nun wirklich so ein krassen Ballgefühl ermöglicht... ;)

Hast du das Video noch nicht gesehen, Rooney beweist es doch eindeutig am ende ;)

würde mich aber auch mal interessieren, Testspielen kann man sie ja leider nicht aber da ich sowiso neue Fußballschuhe brauche, werde sie demnächst mal anprobieren dabei kann man ja auch schon fühlen wie sie sitzen usw.

Also reinschlüpfen werde ich auf alle Fälle auch mal,
kauf entscheide ich dann aber nach dem Gefühl...

ach ich finde torres ist der deutlich bessere und variablere spieler. rooney ist ein scorer aber ein reiner abschlussspieler während torres jeden teil des spieles beherrscht.

irgendwie richtig...

Also ich dneke, dass ist einfach Geschmackssache. Kommt halt mal
drauf an, auf was für Spielertypen man steht... Bliebe nur noch die Frage,
ob dieser Laser 3 nun wirklich so ein krassen Ballgefühl ermöglicht... ;)

naja in dem clip zeigt torres ja garnix ausser das er mit einer computer-konsole umgehn kann... also nicht wirklich geschmackssache, kommt eigentlich noch ein antwort video von "torres", also quasi umgekehrtes szenario?

irgendwie richtig...

naja in dem clip zeigt torres ja garnix ausser das er mit einer computer-konsole umgehn kann... also nicht wirklich geschmackssache, kommt eigentlich noch ein antwort video von "torres", also quasi umgekehrtes szenario?

Geschmachssache hin Geschmachssache her, Rooney ist einfach besser als Torres :mrgreen:

Aber ein umgekehrtes Szenario fände ich auch ganz interessant, nur der Ausgang blieb der gleiche ;)

ist nur ne behauptung, aber ich glaun rooney ist zu "doof" um mit der konsole was an zu fangen...hahaha...