Fennek-Mails

maxi

Well-known member
6 Juni 2008
88
7
Hat jemand das alte Impressum des ehemaligen Betreibers Martin Boelter von Fennek-Mails?

Lt.NL sollten die angeforderten Az bis zum 01.07.10 erfolgen.
Bis heute habe ich kein Geld erhalten.

Die Mailadresse des Herrn lautet: [email protected]

Ich hatte ihn vor ein paar Tagen in Sachen offene Auszahlungen mal angeschrieben, und bekam lediglich diese Antwort!

Bitte beachten Sie, dass der nachfolgende Text nicht personalisiert ist,
da es sich um ein Standard-Schreiben an jene User handelt,
die sich an mich bezüglich einer ausstehenden Auszahlung
gewendet haben.

Durch den Empfang dieser Antwort können Sie davon ausgehen,
dass Ihre Zahlungsanforderung bearbeitet werden wird.

Hallo,

und vielen Dank für Ihre Email.

Leider haben sich die geplanten Auszahlungen teilweise etwas verzögert.

Dieses ist unter anderem auf massive Veränderungen in meinem Leben, was Familie und Beruf betrifft,
sowie auf die Tatsache zurückzuführen, dass mir seitens der Partnernetzwerke in den letzten
Wochen eigentlich zustehende Auszahlungen in Höhe von knapp 1.000,-- Euro storniert worden
sind, was bedeutet, dass mir diese Summe nicht zur Verfügung steht.

Diese Summe wäre dann auch entsprechend anteilig in die Auszahlungen gegangen.

In den nächsten Tagen und zum 15. Juli 2010 erwarte ich jedoch Zahlungseingänge anderer Art.
Anforderungen per Banküberweisung werden dann direkt erledigt, PayPal-Auszahlungen werden
dann ebenfalls schnellstmöglich erledigt. Für die Abwicklung der letzten ausstehenden
Zahlungen benötige ich also noch den laufenden Monat.

Auch mir ist an einer schnellen Erledigung der vergleichsweise wenigen
noch ausstehenden Auszahlungen gelegen, um die Projekte endgültig
als abgewickelt bezeichnen zu können.

Somit bitte ich abermals höflichst um Ihr Verständnis und bedanke
mich im Voraus für Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, dass ich infolge der oben erwähnten Umstände nur
unregelmäßig mein Email-Postfach überprüfe und Antworten auf
Anfragen Ihrerseits mehrere Tage auf sich warten lassen können.

Mit besten Grüßen,

Martin Boelter

Habe ihn eben nochmal sehr direkt geschrieben, und ihm eine Frist bis zum 20.07 gegeben, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Grüße
Silverstar

Danke silverstar.

Ich habe eine Mail mit Fristsetzung geschickt und bekam auch diese Standard-Antwort.

Ich hätte doch gerne noch die Anschrift aus dem Impressum.
Wenn Du mir diese bitte noch mitteilen würdest.

Dann wollen wir mal hoffen das die freundlichen une entschuldigenden Worte des Hernn Bolter auch Ehrlich gemeint sind.

Nachdem ich den letzten Monat nochmal gewartet habe,habe ich nochmal eine Mail an Herrn B. geschickt.
Antwort kam prompt-Das Geld wird überwiesen.

Nach 2 Tagen ist es bei mir angekommen. :D

Es ist sehr erfreulich das Herr B. wenn auch mit Verzögerung seine Zusagen
eingehalten hat.

ob es noch geld von ihm gibt ist wohl eher fraglich
bekam gestern diese mail

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

ich konnte in den letzten Tagen aus gesundheitlichen Gründen meine Emails leider nur sehr eingeschränkt bearbeiten.
Die damit verbundene Verzögerung bitte ich abermals zu entschuldigen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie immer noch nicht ausgezahlt werden konnten, und hoffe Ihnen
durch die folgenden Informationen meine Situation etwas verdeutlichen zu können.

Hiermit stelle ich nochmals klar, dass ich keinem User, auch Ihnen nicht, auch nur einen Cent schuldig bleiben werde. Hätte ich dieses je gewollt, so hätte ich seinerzeit meine Dienste einfach vom Netz genommen, anstatt diese, wie ja erfolgt, an einen neuen Admin zu übergeben und die erwirtschafteten Guthaben vollständig anzuerkennen und zu übernehmen.

Einige wenige ehemalige meiner User unterstellen mir ungerechtfertigte Bereicherung, wenn auch nicht mit diesen Worten. Dazu darf ich anmerken, dass ich derzeit sogar unterstützendes ALG 2 der ARGE Bochum beziehen muss, in einer
23 Quadratmeter kleinen Wohnung "hausen" muss und demzufolge auch keinerlei Vermögenswerte oder gar einen PKW besitze.

Private Ausgaben habe ich zu Gunsten der zu tätigenden Auszahlungen komplett zurückgestellt; weiterhin trage ich eine hohe Nachforderung des Finanzamtes in Raten ab und bin für zwei Kinder unterhaltspflichtig.

Daraus können Sie auch ableiten, dass ich ernsthaft bestrebt bin, alle Auszahlungen so schnell wie irgend möglich auszuführen.

Wie Sie sicherlich aus Internetforen erfahren haben wurden in den letzten Tagen und Wochen bereits viele meiner ehemaligen User von mir ausbezahlt, wenn auch mit erheblichen Verzögerungen, welche ich bedauere. Durch viele negativ verlaufene Dinge gesundheitlicher und wirtschaftlicher Natur sah ich mich letztlich ja auch gezwungen die Dienste schweren Herzens abzugeben und die gegenwärtige Situation befriedigt Sie und mich in keiner Weise.

Es geht bei mir nicht um das nicht auszahlen WOLLEN, sondern um das nicht auszahlen KÖNNEN. Das mir gelegentlich vorgeworfene "Hinhalten" empfindet jeder einzelne natürlich anders, es ist jedoch schon in meinem eigenen Interesse begründet, dass ich die jetzt noch verbliebenen Auszahlungen so schnell wie möglich erledige. Auch mir behagt es nicht, Ihnen keinen konkreten Termin zusichern zu können, dieses ergibt sich aber leider durch die Gesamtsituation.

Die Situation ist auch für mich nicht angenehm, dennoch stelle ich mich ihr und versuche trotz der
momentan schwierigen Umstände nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

Täte ich es nicht, so würden Sie auch diese Informationen von mir gar nicht erhalten haben.

Ich unternehme im privaten Bereich entsprechende zusätzliche Anstrengungen, Geld zu generieren, welches ebenfalls in die Auszahlungen fliesst, die jetzt noch offen sind. Bekanntlich sind mir über 1.000,-- Euro durch die Sponsorennetzwerke nicht ausgezahlt worden, die anteilig in die Auszahlungen geflossen wären. Damit wäre auch Ihre Auszahlung längst erledigt gewesen.

Zusammenfassend möchte ich unterstreichen, das ich alle Möglichkeiten nutzen werde
Sie schnellstmöglich auszuzahlen und damit das Ganze für Sie und mich beenden zu können.

Insoweit bitte ich nochmals um Ihr Verständnis und darf mich für Ihre
Geduld und Ihre Nachsicht bedanken.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß,

Martin Boelter

Genau diese Mail ist mir auch am 07.08 zugeschickt worden.
Allerdings hatte meine Antwortmail von Herrn Boelter noch eine Passage, die in der obigen Mail nicht steht.

Im Hinblick auf diese Tatsachen mögen Sie bitte bemerken, dass
eventuell von Ihnen beabsichtigte Zwangsmaßnahmen die Ausführung Ihrer
Auszahlung ggf. erschweren kann und somit weiter verzögern könnte.
Alle meiner ehemaligen User werden Ihre Auszahlung erhalten, bevor
irgendwelche Maßnahmen greifen könnten, welche zusätzliche Kosten
verursachen und letzten Endes unnötige Mühen und Zeit kosten, da alle
Auszahlungen
ohnehin auch ohne Zwangsmaßnahmen erfolgen werden.

Ist es nur mal wieder eine Hinhaltetaktik, oder......

Sieht wohl ganz so aus....

da wird geschrieben "Klar, ihr bekommt euer Geld..." Im gleichen Moment aber versucht den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass bei ihm ja sowieso nichts zu holen ist.

fennek-mails

Hallo,

ich warte schon seit über sechs Monaten auf mein Guthaben.

Unverschämterweise hat er mich zwischendurch angeschrieben um mich zu fragen ob meine Kontoverbindug denn richtig sei. Allerdings ist das jetzt auch schon fast drei Monate her.

Weder fennek-mails.de noch seine anderen Projekte fennk-clix.de und fennek-ptc.de zahlen aus.

ein Gangster

Habe diesen Boelter vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben, und ihm eine letzte Frist gegeben. Sollte das Geld in dieser Zeit nicht auf meinem Konto sein, geht definitiv ein Mahnbescheid auf dem Weg.

Hoffe ja, das er nicht die Finger schon gehoben hat......

So, habe mal nach der Telefonnummer dieses Herrn gesucht, allerdings gibt es nur einen Boelter im Buch (ohne Adressangabe), und der hat einen anderen Vornamen. Werde diesen Boelter wohl mal anrufen.

Habe beim surfen noch etwas gefunden, allerdings alles auch ohne Telefonnummer.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch dieses von ihm
glaub aber nicht das die adresse und tele noch stimmt
da er ja angeblich in ner kleinen absteige wohnt:ugly:

ich hab noch dieses von ihm
glaub aber nicht das die adresse und tele noch stimmt
da er ja angeblich in ner kleinen absteige wohnt:ugly:
die tele existiert nicht mehr, adresse ist meines wissens nach aktuell.
falls nicht, hätte ich noch andere daten, z.b. perso; allerdings aus verständlichen gründen nur für inkasso.

die addy

[email protected]

ist auch ok.
auf primus war gestern/vorgestern zu lesen, daß er zahlungen geleistet hat.

naja die hoffnung das ich mein geld noch bekomme hab ich langsam aufgegeben:evil:
sollte es doch noch kommen um so besser und ich freu mich drüber:D

ich hatte martin gestern noch ein paar useranfragen geschickt, er hat prompt geantwortet:

Betreff: Re: noggy85 + weitere....
Von: Martin Boelter <[email protected]>
An: Jens Kraaz <[email protected]>
Datum: 10.09.10 10:51:23

Hallo Jens,

ich danke für Deine Email und kann Dir gerne mitteilen, was ich auch den anderen
Usern mitteile: Es sieht gut aus, was die endgültige Erledigung der
jetzt noch offenen Auszahlungen im September angeht.

Dieses ist auch der Kooperation, der Flexibilität und dem Verständnis
der User zu verdanken.

Ich habe auch mein Bedauern zum Ausdruck gebracht, dass es im August
dann doch nicht ganz so lief, wie ich es mir für mich und die User
gewünscht hatte, obwohl ich auch in dem Monat etliche User
ausgezahlt habe. Ich persönlich freue mich für mich und für
jeden einzelnen User, den ich auszahlen und damit aus der Liste
streichen kann. Das ist ja auch in Deinem Interesse.

Nach wie vor gehen nahezu alle Einnahmen in die Auszahlungen, und
zum 15. und 25. September wird es zwei weitere Auszahlungstermine
für die User geben, bei denen dann auch noch Auszahlungen für
Fennek-Mails getätigt werden.

Wenn das nur halbwegs so weiterläuft, kann ich Dir in ein bis zwei Monaten
eine große, positive Veränderung in meinem privaten Bereich bekannt
geben. Bis dahin werden natürlich auch alle Auszahlungen erledigt sein.
da diese erstmal vorgehen.

Soweit erstmal von hier.

Vielen Dank und beste Grüße,

Martin

Nach wie vor gehen nahezu alle Einnahmen in die Auszahlungen, und
zum 15. und 25. September wird es zwei weitere Auszahlungstermine
für die User geben, bei denen dann auch noch Auszahlungen für
Fennek-Mails getätigt werden.

Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal leise nachfragen, ob den jemand von unserem hochgeschätzten Herr Boelter schon Geld gesehen hat?
Am 15. September sollte doch ein Auszahlungstermin sein, und da wir heute den 22ten schreiben, sollten doch schon auf diversen Konten Eingänge gebucht worden sein, oder?

Grüße
Silverstar