Fehlerhafte Darstellung RSS-Feeds

kuggel

mtoools.de
ID: 117107
L
25 April 2006
122
5
folgendes Problem:

unter start_myrss.php stehen alle Links bzw. die Namen davon in richtiger Schreibweise:

Unbenannt28a887.gif

Auf der Startseite allerdings nicht:

Unbenannt4af19f.gif

Wäre schön, wenn das mal jemanden beheben könnte, ist wirklich ätzend.
Danke.

MFG
kuggel

Hallo,

die Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Aber das wird sicher an newsclick.de liegt und nicht an Klamm.

edit:
Habe mir gerade mal den Feed angeschaut.

Das wird schon von newsclick.de falsch übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
naja das der fehler bei newsclick.de liegt, hätte ich mir schon fast gedacht, allerdings wird es ja unter start_myrss.php richtig angezeigt. ^^

@klamm: danke 8)

Hallo. Habe auch Probleme mit den RSS-Feeds. Und zwar habe ich die von Motorsport-Total.com. Schon ewig. Auf einmal waren die nicht mehr aktuell. Hab Sie jetzt mal löschen und neu einstellen wollen, jetzt sagt klamm aber "Feed nicht gefunden". Bei einen auch Motorsport-verrücktem Kumpel das gleiche.

Feed: https://www.Motorsport-Total.com/rss_f1.xml

Kann jemand helfen? Oder hat noch jemand das Problem? Wie gesagt, hat Ewigkeiten gut funktioniert?!

Die Feeds funzen wieder nich :-?

In der Übersicht sieht man Sie, aber auf der Seite sind dann nur "alte" bis zum 15.02.08. Und der direkte Link von Motorsport-total geht ja nich. Auch von adrivo.com geht nix einzutragen.

https://www.adrivo.com/f1/rss.xml

Bitte helft mir. Die Saison geht doch bald los 8)

und für Formel 1 bei Motorsport-Total.com???

das war ja mein hauptproblem. bis 15.02. ging alles perfekt. ab dann wurde nix mehr aktualisiert. aber der feed ansich funzt ja. nur bei klamm nich. wie du siehst, hatte ich das problem ja schon, und hab die weiterleitung eingetragen. bei adrivo funzt es mit der weiterleitung, bei motorsport-total nich. letzte meldung vom 15.02.

ne, geht nix. ging immer, bis zum 15.02. dann kam nix aktuelles mehr

und beim klicken auf so eine "alte" meldung kommt dann:

Resource Not Found