superbaecker2
Im Urlaub
- 30 April 2006
- 803
- 63
Verkäuferin hat im Supermarkt beim kassieren einen Fehler zu Ihren unngunsten (kein Technikfehler,ist mir auch schon passiert) gemacht ,wie würdet Ihr euch verhalten ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich währt am längsten". Wenn mir ein Fehler auffällt - egal ob zu meinen Gunsten oder zu Gunsten der Kassiererin - melde ich mich. "Wenn Du nicht willst was man Dir tut - das füg´auch keinen anderen zu". Ich möchte sowohl mit reinem Gewissen in das Geschäft noch einmal gehen können - und vor allem: ich will mit meinem Leben zufrieden sein. Mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen können.
Das wäre das Problem bei mir an der Kasse. Ich zähle das Wechselgeld so gut wie nie nach, daher fallen mir solche Fehler i.d.R. nicht auf.Wenn mir ein Fehler auffällt
Verkäuferin hat im Supermarkt beim kassieren einen Fehler zu Ihren unngunsten (kein Technikfehler,ist mir auch schon passiert) gemacht ,wie würdet Ihr euch verhalten ????