Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die treiber schließ ich aus. ...
Habe noch nie gesehen, dass solche Bildfehler im laufenden Windowsbetrieb durch ein Treiberproblem entstanden sind. In Games ist das was anderes, aber so in Windows ist es mir bisher noch nie untergekommen, dass ein Treiber das verursachen kann.Das wird sehr warscheinlich ein Treiberproblem sein... von daher mal die Grafikkartenteiber deinstallieren und neuinstallieren.
Begründest Du das auch?
weil ich mir nicht vorstellen kann, dass während des laufenden betriebes, die treiber plötzlich ihren geist aufgeben oder sich selber löschen o.ä.!

und wie du siehst, lag es an der grafikkarteund nicht an den treibern.
aber wenn er das jetzt mit den treibern nochmal testet, wissen wir es genau
Wenn man eine andere Grafikkarte in einen Rechner steckt dann werden auch die Treiber "aktualisiert". Also sagt das rein gar nix... man müsste die Karte in einem anderen Rechner testen, wenn da das selbe Problem auftrit kann man von einem Hardwarefehler ausgehen. Die Karte wieder in den alten Rechner zustecken ohne bereinigung der alten Treiber, führt mit hoherwahrscheinlichkeit zu dem selben fehler.hmmm... lass mich überlegen...... - DOCH ist erUnd bei dir ist noch nie ein Rechner abgestürtzt oder hängengeblieben?![]()
Die Fachlichekompetenz wieder hierWenn man eine andere Grafikkarte in einen Rechner steckt dann werden auch die Treiber "aktualisiert". Also sagt das rein gar nix... man müsste die Karte in einem anderen Rechner testen, wenn da das selbe Problem auftrit kann man von einem Hardwarefehler ausgehen. Die Karte wieder in den alten Rechner zustecken ohne bereinigung der alten Treiber, führt mit hoherwahrscheinlichkeit zu dem selben fehler.
XadreS schrieb:aber wenn er das jetzt mit den treibern nochmal testet, wissen wir es genau