Fehler bei Script Installation

FrankyP

Well-known member
ID: 36622
L
10 Mai 2006
532
4
Ich möchte bei mir auf der Homepage ein Script Installieren erhalte allerdings immer folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/klickerlose_de/www/admin/config.inc.php on line 6

In Line 6 steht das Admin Passwort. Dieses habe ich schon mehrfach kontrolliert es ist richtig. Muss dieses Passwort irgendwie in "" stehen oder ähnliches?

Danke für eure Hilfe

Das gehoert zwar nicht hier rein sondern in den Hauptbereich der Programmierung aber naja^^

Poste doch mal ebend die ersten 10 Zeilen der Config datei, dann kann es Dir sicherlich recht schnell gefixxt werden.
und um welches Script handelt es sich?

FrankyP schrieb:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/klickerlose_de/www/admin/config.inc.php on line 6

In Line 6 steht das Admin Passwort. Dieses habe ich schon mehrfach kontrolliert es ist richtig. Muss dieses Passwort irgendwie in "" stehen oder ähnliches?
Du hast nur den Code demoliert, nix schlimmes :roll:
PHP:
$variablename="wert";
So in etwa muss das ausgucken. An den alphanumerischen Zeichen in den Anführungszeichen kannst du beliebig rumspielen und das Admin-PW eintragen, der Rest (variablenname is im Script natürlich anders) bleibt.