Features einer Loseseite?

Das wär mir schon zu viel Flash, ein wenig dezenter ging es auch finde ich, und das würd der wirklich schönen Optik des Headers keinen abbruch tun.

Im Menü zeigt er auch Flash an? Sehe ich das richtig?
Das sollte ganz weg.. das ist, zumindest aus meiner Sicht, unnötig ;)

@Jannemann, deinen Punkt notier ich mir auch mal ;)

Ja, im Menü sollten Icons sein für die Menüpunkte, die aus dem Header genommen wurden. Die Links sind dann normal als "Link", wobei ich sogar lieber Buttons da hätte. Bin mir nicht sicher... Ich find den Header eigentlich so noch in Ordnung.

Ja, Refback über alle Ebenen müssen auf jeden Fall sein, wenn man schon mehrere Refebenen anbietet.

Finde gute Refebenen, Bonuslose und so sind wichtig :LOL:
Ich nehme an, dass du mit guten Refebenen hohe meinst? Genau das finde ich nicht gut. Ich finde niedrige Refebenen besser, dafür geht dann aber mehr in die Winouts - man verliert dann nicht so viel, kann länger spielen und somit gleicht sich das mit dem Refverdienst auch wieder ungefähr aus. Was ich auch noch sehr nett finde sind Games ganz ohne Cache. Da hat wenigstens jeder User die Chance einen Maximalgewinn zu gewinnen und muss nicht hoffen, dass der Cache voll genug dafür ist.

Ich hab mir bis hierhin nochmal alles durchgelesen, ist ja schon einiges zusammengekommen. Einen großen Teil eurer Antworten habe ich mir mal als "dringend zu berücksichtigen" notiert.

Hat sonst noch jemand Vorschläge oder eine Meinung zu dem Thema?

Was ist mit Aktivrallys? Lieber extrem lange Rallys mit Milliardengewinn oder kürzere Rallys mit nem Pott um die 300-500 Mio?

Aktivrally, denke ich eine kurze kleine Starterrally.

Am besten wärs, wenn du eine neuartige Rally dir ausdenkst ;)

Aktivrally, denke ich eine kurze kleine Starterrally.

Am besten wärs, wenn du eine neuartige Rally dir ausdenkst ;)

Das man zum Start einer Seite irgendwann ne Startrally hinlegt is ja klar *g*
Meine jetzt eher auf dauer gesehen, lieber viele kurze Rallys oder eher lange Milliarden Rallys die über einen Monat und mehr gehen.

Was neuartige Rallys angeht, hab mir da ein Konzept ausgearbeitet, aber das ist wie ich vermute zu anspruchsvoll für eine Seite die nicht ausschließlich aus exklusiven Slots besteht. Was mir da vorschwebt könnten derzeit wohl nur SS und evtl noch Losomat umsetzen :-?

Vllt. kannst du das Konzept bzw. die Rally nur auf deine exclusiven Slots beziehen. Die restlichen aussen vor ;)

Vllt. kannst du das Konzept bzw. die Rally nur auf deine exclusiven Slots beziehen. Die restlichen aussen vor ;)

Nein, eher nicht ;) Ist eher was für ne wirklich fest etablierte Seite auf der viele der sogenannten "High Roller" spielen. :biggrin:

PS: Und ich möchte da realistisch bleiben was geht und was nicht geht.

ich find kurze rallys besser als ewig lange, da können auch die user die nur kurzfristig mal viele lose aufm konto haben mitzocken. ich hab meist losemäßig nicht so nen langen atem um rallys durchzuhalten die mehrere wochen gehen.

Wenn ich mich als Spieler betrachte tendiere ich ja auch eher zu kurzen Rallys die ca. ne Woche dauern. Naja aber ein paar Leute mögen scheinbar auch lange Rallys (meldet euch hier)

Man kann ja kurze und lange Aktivrallys parallel laufen lassen hab ich mir so überlegt grade :biggrin:

Man kann ja kurze und lange Aktivrallys parallel laufen lassen hab ich mir so überlegt grade :biggrin:

Das wäre auch eine Idee ;)
Ich selber bin auch für kurze Ralleys. Wenn man sich z.B. neu auf einer Seite anmeldet gegen Ende einer Mrd. Ralley kann man nicht mehr soviel auswirken(ausser man hat wirklich die Lose^^). Eine kurze Ralley ist dann schnell zuende und wenn eine neue startet hat wieder jeder eine Chance die Ralley zu gewinnen :p

was auch cool ist, ist refback über alle ebenen;)

Also ich finde das mit den Ref-back irgendwie blödsinn!

Ich werbe mir einen Ref um an diesem zu verdienen, wenn ich ihm die Vergütung wieder zurückzahle ist der Sinn eigentlich verfehlt.
Dei Refvergütung bezahlt grundsätzlich der User und das Winout (wie schon geschrieben) könnte wesentlich höher sein! Und wenn ich Seiten sehe mit 15 Refebenen, die insgesamt 20 - 30 % Refvergütung zahlen, ich weis nicht ob das der Sinn der Sache ist!

Ich werbe mir einen Ref um an diesem zu verdienen, wenn ich ihm die Vergütung wieder zurückzahle ist der Sinn eigentlich verfehlt.
Dei Refvergütung bezahlt grundsätzlich der User und das Winout (wie schon geschrieben) könnte wesentlich höher sein! Und wenn ich Seiten sehe mit 15 Refebenen, die insgesamt 20 - 30 % Refvergütung zahlen, ich weis nicht ob das der Sinn der Sache ist!

Dem stimme ich zu! Was bringt es wenn man sich einen User wirbt und dem 100% Refback gibt und dazu auch noch nen paar Mio? Garnix! Ausser eventuell einen Platz in der Ralley...

Stimme ich zu, aber die Zocker sehen das irgendwie anders. Ich denke aber, dass bei 0,5% RV bzw. 0,25% sowas super umsetzbar ist. Ich finde die Idee gut, werd ich bei meiner Seite dann einbringen, ich glaub dem Ref schaden 0,25% - 0,5% beim Winout nicht, wenn die Games warscheinlich eh cachefrei laufen. -.-

Warum sollte es einen Unterschied bei Refebenen geben von Gewinntopf zu ohne Gewinntopf?
Das ist doch totaler Quatsch, bei beidem wird der Slot so eingestellt, dass er zB 90% wieder wirft, wenn das nicht möglich ist, gehört der Slot eh gleich in die Tonne gekloppt.

Warum sollte es einen Unterschied bei Refebenen geben von Gewinntopf zu ohne Gewinntopf?
Das ist doch totaler Quatsch, bei beidem wird der Slot so eingestellt, dass er zB 90% wieder wirft, wenn das nicht möglich ist, gehört der Slot eh gleich in die Tonne gekloppt.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Theoretisch ist das richtig, aber bei nem einfachen Slot mit normalen Gewinntopf merkst du das eher. Bei Gewinntopf frei ist halt der Zufall da, also grundlegend richtig, aber du spürst es nicht so "hart".

Auf jeden Fall find ich Tonis Idee gut. Das mim Refback ist eigentlich totaler Quatsch. Man sieht ja, wozu das geführt hat. Die Refs werden total verwöhnt. :ugly: