Features einer Loseseite?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Hallo Jungs und Mädels :D

Ich wollte mal ein paar Infos sammeln was für EUCH auf einer Loseseite nicht fehlen darf. Um genauer zu sein, welche speziellen Features.

z.B. welche Ralleyarten, Sachen wie Coupons, Nickpage, Bonuslose und und und.
Sprich der ganze Schnickschnack rundrum ;)

Ebenso könnt ihr natürlich auch Sachen ansprechen die absolut nicht sein müssen aus eurer Sicht.

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.

Gruß Nightwalker

also ich finde sehr wichtig, daß man die möglichkeit hat lose als bonuslose zu transferieren. heutzutage gibt es halt zu viele abzocker, die nur anmeldelose kassieren. wenn man die lose als bonuslose geben kann werden sie zumindest verzockt. rallys? mh naja aktivrallys halt. refrallys müssen nicht sein.

tja ansonsten, mh schwer zu sagen, der user muß halt irgendwie nen anreiz haben zu zocken. aktionstage zb sind immer ne nette abwechslung.

coupons sind nett aber dann auch mit möglichkeit daß man spiele gewinnen kann nicht nur lose. naja und spiele verschenken an die refs wär auch ne coole sache.

das wichtigste sind aber die slots, wenn die scheiße sind, dann nützen auch die anderen features nix.

Pflichten
-netter Webby
-Gutscheine
-Rallys
-exclusives Game
-Off Thread

No-Go

-Werbung
-Flash Design
-Massen Slots

EDIT: Vllt. fällt mir noch mehr ein, wer weiß ;)

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Es hebt sich immerhin mal von der Masse hier ab und wenn es nett verpackt ist, was für mich momentan angefertigt wird, ist es doch super. Nur mit dem Designer dauerts was, aber ich find das Design momentan einfach hammer, naja, die Meinung ist dahingehend unterschiedlich.

Naja ein FlashLayout ist zwar kein Feature, aber egal.
Ich denke ein bisschen Flash (im Header oder auch im Footer) kann nicht schaden und eine Seite optisch richtig schön aufpeppen..

Ein wirklich umfangreiches Flashlayout fänd ich aber auch nicht wirklich gut.

Zum Thema Werbung und Massenslots stimme ich MiD mal zu, wenn überhaupt würd ich 1 Werbebanner unterbringen, mehr nicht.

Was die Slots angeht, wenns Spiele sind von denen es mehr als 10 Lizenzen gibt kann man trotzdem zugreifen wenn sie optisch ansprechend sind und der Spielspaß gegeben ist finde ich.

Anmeldelose als Bonuslose zahlen zu können und Coupons finde ich ebenfalls klasse, hab ich auf meiner kleinen todo Liste stehen *g*

Naja ein FlashLayout ist zwar kein Feature, aber egal.
Ich denke ein bisschen Flash (im Header oder auch im Footer) kann nicht schaden und eine Seite optisch richtig schön aufpeppen..

Ein wirklich umfangreiches Flashlayout fänd ich aber auch nicht wirklich gut.

Zum Thema Werbung und Massenslots stimme ich MiD mal zu, wenn überhaupt würd ich 1 Werbebanner unterbringen, mehr nicht.

Was die Slots angeht, wenns Spiele sind von denen es mehr als 10 Lizenzen gibt kann man trotzdem zugreifen wenn sie optisch ansprechend sind und der Spielspaß gegeben ist finde ich.

Anmeldelose als Bonuslose zahlen zu können und Coupons finde ich ebenfalls klasse, hab ich auf meiner kleinen todo Liste stehen *g*

ich denke was wichtig ist sind Gutscheine..u.s.w und nette Aktionen und was noch wichtig ist die Ralleys sollen nicht zu lange dauern..sind keine Features aber..ist trotzdem wichtig...

MFG

ich denke was wichtig ist sind Gutscheine..u.s.w und nette Aktionen

Ich finde eine Loseseite kann man irgendwo mit einem Kindergarten vergleichen.
Die Bauklötze dürfen nich einfarbig sein sondern bunt, und neben der Kiste mit den Bauklötzen sollte es noch andere Kisten geben die das interesse der "Kinder" wecken und auch am leben halten. Dazu gehören dann auch mal neue Spiele..

Hoffe die Metapher hat jeder verstanden *g* :biggrin:

Dort steht Flash Design, nicht Flash Header ;)

Wenn es dezent ist, ist es okay. ist es nur geblinke, stört es defintiv beim Slot spielen und der Slot wird nur noch Nebensache, wie ich es sehe.

Ich liebe geblinke und tolle Töne, die mich nach 10sec ankotzen :ugly:

In Punkto Massenslots würde ich auch den Punkt reinbringen, dass diese Slotumbauten wo einfach nur nen neues Design drübergepappt wird, dazugehört.
Denn ob ein Slot nun HeißesFeuer oder NassesWasser heisst ist mir doch sowas von egal, nen neues Design und dahinter ist alles gleich, finde ich net doll sowas, ich finde alle Spiele sollten sich unterscheiden.

Dort steht Flash Design, nicht Flash Header ;)

Wenn es dezent ist, ist es okay. ist es nur geblinke, stört es defintiv beim Slot spielen und der Slot wird nur noch Nebensache, wie ich es sehe.

Meint ich eig auch, eher Flashheader. Kein anderes geblinke und Sounds erst recht nicht.

Finde gute Refebenen, Bonuslose und so sind wichtig :LOL:
Gegen Flash hab ich eigentlich auch nichts! Ich hasse es nur, wenn sich das Design von allen Seiten erst zusammensetzt (mit Flash) :ugly:

also was ich meine was nich fehlen darf sind ganz sicher so coole Slots wie der Safari Slot oder vll auch Piraten Slot...ich spiel nur an den beiden:D

Was mir an einer Loseseite wichtig ist:
  • Webmaster der seriös ist, die Seite gut vertritt und viel Zeit und Geduld hat (bei dir wohl mehr als erfüllt :))
  • keine Unarten wie Auszahlungslimits, 1. User-Auktionen und ähnliches
  • keine Massenslots, die keiner mehr sehen will
  • exklusive Slots (*hust* SnowDuell)
  • kein Massenscript; ich zum Beispiel bin auf keiner einzigen VMS-/FWX-Seite angemeldet
  • irgendein Monatsbonus, oder eine andere Belohnung neben Aktivpunkten für Aktivität
  • keine 300 Refebenen. Eine oder zwei reichen.
  • Rallys, die man noch versteht, bzw. mit Erklärung - gerne auch neuartige Ideen!
  • ein ansprechendes, dynamisches Design
  • keine 1000 Newsletter pro Tag. Man sollte auswählen können, ob man Coupons als NL will, oder nicht.

also ich find´s am schönste wenn alles glänzt und funkelt auf der Seite.. darf ruhig auch kitschig sein.

ich spiel nur Slots, die mir auch optisch gefallen.

Als Extras müsste die Seite haben:

-niedrige Fallgrenzen
-PN funktion find ich praktisch

Also mit den meisten Dingen stimme ich auch überein bislang :D

Kurz zum Thema Optik der Slots, die Dinger müssen schon irgendwie nach nem Slot ausschauen oder sonstwie sehr ansprechend sein.

Was im Lose4Scripts rumschwirrt im Moment jagt einem ja teilweise Schauer über den Rücken wenn man sich die Qualtität der Grafik anschaut.

Ansonsten schonmal danke für eure Meinungen, hoffe da kommt noch ein bisschen mehr zusammen, evtl. ja sogar noch ne schöne diskussion *g*

:yawn: Für mich ist folgendes wichtig:

- Man sollte mit niedrigem Einsatz lange spielen können. Also Jackpots runter, dafür öfter Fallen. Ich habe es satt, Jackpots in MRD höhen zu sehen, wenn diese Wochenlang nicht fallen.

- Gewinnübersicht. Habe ich zwar auf meiner Bank auch nicht, aber sowas sollte schon sein. Es interessiert mich in jedem Fall, ob, wiviel und vor allem wer was Gewonnen hat.

- Abwechslung geht vor Super Slot und Co. Was nützt mir ein Slot, der das beste Desgin hat, Hundert futuers, anlockt und süchtig macht, wenn die Slots durm herum, genau das Gleiche sind. Dann lieber Spiele ich verschiedene Spiele.

- Der Webmaster sollte verstehen, wer Kunde und damit König ist, und wer die Lose rein bringt. Dazu braucht er nicht mit mir befreundet sein und sich die Geschichten von meinem Hund anhören. Aber er sollte sich Zeit nehmen anfallende Fragen zu beantworten und ggb Probleme beseitigen.

- Einer der wichtigsten Dinge, ist die der Unterhaltung. Viele junge Webmaster meinen, sie müssen sich ein Sonderscript und Sonderslots für X MRD Lose kaufen. Doch was bringt mir so eine tolle Supergame Seite, wenn das Prinzip immer Gleich ist. Einloggen Zocken Verzocken, Einloggen Zocken Verzocken, Einlogen Zocken Gewinnen, und das wieder von vorne. Nach Einer Woche habe ich auch die 10 Superslots durchgespielt, und :yawn: dann finde ich dei genau so toll wie die 0815 Produkte. Viel eher bringen irgend welche ausgeflippte Aktionen. Dinge die einfach Menschen bei Laune halten. Sonderaktionen auf Bannerklicken oder Sonderverlosungen die nicht zur Tagesordnung gehören. Davon kaufe ich mir mehr, wie wenn ich einen Superslot 100 Mal spielen muss.

- Unterhaltung wenn man auch Pleite ist! Denn was bringt mir eine Seite, bei der ich mich nur wohl fühlen kann, wenn ich entweder Lose habe, oder aber wenn ich Lose verdiene? Ein kleiner und feiner Chat, eine Shoutbox oder ähnliches, hilft da schon gewaltig. Genau so wie Usernamen statt KlammIDs. Und ebenfalls PN Box. Will ja nicht unbedingt über 100 Wege kommunitieren (übertreib).

- Der Webmaster sollte nicht geizig sein. Wenn ich einen Fehler melde weil mir ein Slot 60K gefressen hat, nach dem ich 125 Mio verzockt habe, und der meint, groß Kontrolle und Theater daraus zu machen, dann kann ich kein Vertrauen darin finden, wie das mit der Geizauswirkung beim Jackpotfall u. ä. aussieht. Also treten Fehler auf, sollte es für dem Webmaster selbst verständlich sein, dass diese dem Kunden zu erstatten sind.

- Keine Limits und sonstigen Kram. Eventuell bei Zinsen ist das Okay, ansonsten möchte ich gerne alles auszahlen, wann und wie ich Lust habe. Genau das Gleiche gillt für Einzahlungen. Keine Leeren Versprechungen wie hoher Zins etc, und keine MRD hohe Rally wo net mal 2000 User registriert sind, weil da was faul sein muss?!? Jedenfalls meiner Ansicht nach.

- Kreativität fängt nicht darin an, in dem man sich win Wucherscript kauft, und dann mit überteuerten Superbannern durch die Klammwelt prozt. Denn diese Wucherscripte und wundertollen Banner zahlen immer die Spieler. Wenn auch ein Webi am Anfan eigenkapital einbringt. Aber nicht rumprotzen mit Dingen die man nicht hat.

- Ich würde mir auch wünschen eine Seite mit einer grafischen Abbildung des Bankhaushaltes. Wo man auf einen Blick sehen kann, wo Lose eingenommen und wo sie auch wieder verteilt werden. Hat noch keine Bank, soweit ich weis, wäre aber auch was.

Ach ich könnte noch so einiges schreiben, mir reicht aber die Zeit nicht, und ist ja schon eine große Wunschliste... :ugly:

Ps. Villeicht doch noch ein paar wichtige Dinge.

- Den Stress des Webmasters nicht auf die Kunden übertragen. Keiner kann was dafür wenn deine eigenen Misserfolge wachsen. Ein Angenemes Klima auf der Seite stehts wahren, und auch unser die dauern schlecht Laune verbreiten einfach mal für ein paar Tage vor die Tür stellen.

- Freundlichkeit ist wichtig. Statistiken sagen, das ganze www. lebt vom Kundenservice. Ein "habe ich erledigt" klingt wie "meine Oma geht einkaufen". Viel Eher "Einen wunderschönen Guten Abend..." oder "...Ich hoffe dir damit geholfen zu haben". Daher sollte man nie vergessen, dass der Kunde sich stehts wohl fühlt.

- Sich aus Fremden Angelegenheiten raushalten. User haben einen eigenen lauf. Und nur Kiddis führen Seiten, wo Regel wie Sklaverei gehandelt wird. Eine Seite entwickelt sich wie die Kunden wünschen, und nicht was du gerne haben willst. Deshalb sollte ein Webmaster net dauernd sich in irgend welche Themen einmischen, oder ständig Kontra liefern. Genau so wenig protzen und prallen. Denn zu protzen haben nur die Kunden, die dem Webi die Lose einbringen. Sie sind mehr wert wie du mit einer superslot Bank. Einschreiten wo erwünscht und wo es sein muss. Ansonsten gedeihen lassen und den Kunden die Wünsche von den Augen lesen. Sie melden sich schon, wenn ein neuer Slot her muss, oder sonstiges.

- Übersicht und Struktur. Wenn du dauernd die gleiche Fragen bekommst, und als Webbi merkst der Kunde hat nicht verstanden, muss eine Hilfe Faq oder ä. her. Und die muss so geschreiben sein, dass jeder blöde, der gerade einmal sein ersten PC gekauft hat, damit zurecht kommt. Und kommen trotzdem immer wieder nachfragen, wo was ist, oder wie was zu machen ist, sind die Kunden nicht zu faul zu lesen, sondern du hast versagt. Denn der Kunde hat nun mal keine Lust zu lesen, und deine Anwendung ist so schlecht, dass sie garnicht verstanden wird. Auch wenn sie technisch 1 A ist. Deshalb immer bereit sein neu und gut zu struktuieren.

Im eigentlichen ist es ganz einfach eine Bank wachsen zu alssen. Wenn man als Webmaster versteht, dass die Bank vom Kunden lebt, und nicht der Kunde von der Bank, dann erfüllt man alle für sich umsetzbare Kundenwünsche. Was bringen 10.000 User, wenn davon nur 10 kommen, weil ich 9.990 User verkrault habe?

- Kleinmisst macht Fliegen. Auch die Kunden dir mur ein paar hunder K Lose am Tag reinbringen möchte dafür unterhalten werden.

usw..

Ja und wenn eine Bank genau das erfüllt, dann habe ich nichts gegen Superscripte und Superslots. Aber ohne dessen, glaube ich nicht was ich sehe!

LG Lukasz!

Zuletzt bearbeitet:
Das wär mir schon zu viel Flash, ein wenig dezenter ging es auch finde ich, und das würd der wirklich schönen Optik des Headers keinen abbruch tun.

Im Menü zeigt er auch Flash an? Sehe ich das richtig?
Das sollte ganz weg.. das ist, zumindest aus meiner Sicht, unnötig ;)

@Jannemann, deinen Punkt notier ich mir auch mal ;)