Favoriten auf dem portal

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
9.026
79
Hallo und Guten Morgen,

ich habe eine Frage wie werden die Favoriten auf dem Portal angelegt?

Denn leider habe ich nirgends gefunden das ich mir diese selbst einstellen kann daher bringe ich den Verbesserungsvorschlag (und hoffe bin hier richtig) Das ich mir die Favoriten so einstellen kann wie ich sie gerne hätte.

Hintergrund ist in den Favoriten waren die Happyklicks drin. leider sind diese warum auch immer nicht mehr vorhanden. Trotz das ich täglich 1mal rein gehe um zuschauen wieviel % wir im Moment erreicht haben.

Daher meine bitte das man sich die Favoriten selbst anlegen kann.

Falls dies schon möglich ist kann mir dies jemand erklären wie ich das einstellen kann?

Vielen Lieben dank für eure Mühe und Hilfe

Liebe Grüße

Kevin

Die Favoriten werden automatisch mit den Sachen befüllt, welche du oft aufsuchst.

Also musst du die Happyklick-Seite oft aufrufen (F5 hilft nach meinet Beobachtung auch), bis sie dann wieder in den Favoriten auftauchen.

Die Favoriten werden automatisch mit den Sachen befüllt, welche du oft aufsuchst.

Also musst du die Happyklick-Seite oft aufrufen (F5 hilft nach meinet Beobachtung auch), bis sie dann wieder in den Favoriten auftauchen.

okay das dachte ich mir aber es wäre doch auch cool wenn man sich seine Favoriten selbst aussuchen könnte oder?