Faschismus

n3ox

Well-known member
2 Juni 2007
61
4
Hey kann mir jemand helfen muss bis morgen eine DIN A4 seite über Faschismus in Deutschland schreiben.Danke im vorraus.:(
 
Möglicherweise leicht OT. Aber ich denke, dies ist kaum in einer Seite unterzubringen.

Da solltest du vielleicht mal deinen Lehrer drauf hinweisen.
 
Möglicherweise leicht OT. Aber ich denke, dies ist kaum in einer Seite unterzubringen.

Da solltest du vielleicht mal deinen Lehrer drauf hinweisen.

Natürlich kann man das in einer Seite unterbringen. Das soll man ja gerade lernen durch solche Aufgaben. Ein komplexes Thema übergreifend zu verstehen, einen überblick geben zu können und eventuell gezielt einen Aspekt genauer zu erörtern.

Ansonsten wäre wohl auch gut wenn du sagen würdest wobei du genau Hilfe benötigst ? Bei der Informationsbeschaffung (wurden ja schon links genannt) oder weißt du nicht wie du es anstellen musst ?
 
Danke für die netten links, trotzdem verstehe ich ned wirklich was das bedeuten soll,also damit meine ich das wort "Faschismus" könnte mir das jemand nur ganz kurz erklären wäre super^^
 
Also meine lererin hat gemeint ich soll nen aufsatz über Faschismus in Deutschland schreiben.Bis morgen stehe gerade zwischen 2 noten und das ist die letzt chance auf eine ausreichende note.danke
 
naja verstehen solltest es schon selbst. :-?
sonst haste dir die bessere note ja nich wirklich verdient, oder seh ich das falsch?
 
Also meine lererin hat gemeint ich soll nen aufsatz über Faschismus in Deutschland schreiben.Bis morgen stehe gerade zwischen 2 noten und das ist die letzt chance auf eine ausreichende note.danke

Du solltest auf jeden Fall mal nach Italien schauen, H****r war am Anfang sehr fasziniert von Mussolini.
 
danke für die netten antworten,ich denke mal das ich jetzt fertig bin also mit dem schreiben.
 
Du kannst es ja mal hier reinstellen, du wirst es ja eh auf dem PC haben. Oder schreibt man noch händisch? ;) Ich bin mit dem Schulalltag nicht mehr so vertraut.

@Wannabe,

ausnahmsweise würde ich sagen, zwei Doofe, ein Gedanke. ;)
 
ja ich musste es mit hand schreiben ich tu das morgen uppen dann könnt ihr euch das durchlesen.mfg n3ox
 
wär echt mal gut... dann könnt ich meinen kumpeln auch mal eben in ein paar wörtern so das sie es verstehen erklären kann wogegen ich bin. ich drücke ihnen einfech einen zettel in die hand....:D
 
Das Problem ist eher, dass dies nicht mit ein paar Wörtern erklärt werden kann.

Wir hatten ne Weltwirtschaftskrise 1929.
H****r wurde maßlos unterschätzt, einige haben gedacht, sie könnten ihn lenken.

Man sollte auch beachten, das die NSDAP nie! die absolute Mehrheit hatte.