FAQ zusätzlich nach Buchstaben

Na das klingt gut :)
Werde mich am Wochende auch hier ransetzen und mithelfen so gut es geht.

Mir schießt noch eine weitere Idee durch den Kopf.. vor etwa einem Jahr hat der User scrm hier die Domain Klammhelp.de inkl. einem super schicken Layout angeboten. Wenns für Klamm selber zu voll wird "könnte" man mit solchen sachen ja nach auswärts ausweichen :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Habe mir überlegt den ein oder anderen Begriff evtl. auch noch mit einem Screenshot zu untermalen.. Wie käme das an?
Wie gesagt, so kurz wie möglich.
Eigentlich sollte überall ein Satz dazu reichen. Aber schon bei "Referal" wird das schwieriger werden :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Mir schießt noch eine weitere Idee durch den Kopf.. vor etwa einem Jahr hat der User scrm hier die Domain Klammhelp.de inkl. einem super schicken Layout angeboten. Wenns für Klamm selber zu voll wird "könnte" man mit solchen sachen ja nach auswärts ausweichen :biggrin:
Dann sind wir aber wieder bei einem klamm-Wiki, was es schonmal irgendwie gab, aber keiner nutzt.
Das muss einer sponsoren, wir haben ein externes Projekt, 2 Wochen später is das Ding voll Layer-Werbung zu und dann .... soll es Newbies helfen ? :hö:
Das wird nix.

theHacker schrieb:
Dann sind wir aber wieder bei einem klamm-Wiki, was es schonmal irgendwie gab, aber keiner nutzt.
Das muss einer sponsoren, wir haben ein externes Projekt, 2 Wochen später is das Ding voll Layer-Werbung zu und dann .... soll es Newbies helfen ? :hö:
Das wird nix.

Leute die sowas (werbefrei) sponsorn könnten kenne ich einige. Da müsste man dann mal freundlich anklopfen..
nunu.gif
:biggrin:

Aber das ist noch Zukunftsmusik... Erstmal Brainstorminartig weiter Begriffe sammeln und verständlich erklären in 2-3 Sätzen wenns geht. Das ganze kann man nachher ja immer noch irgendwohin entführen :biggrin: