DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Hallo Ihr Lieben,
ich finde es an der Zeit einen neuen Wettbewerb zu veranstalten.
Im übrigen freue ich mich immer über Vorschläge von Euch.
Dieses Mal möchte ich zu einem Kurzgeschichtenwettbewerb zum Thema Fantasy aufrufen.
Fantasy ist nun ein recht großes und breites Thema und somit für viele Teilnehmer interessant *hoff*.
Die Regeln sind im Grunde klar, denn das ist ja nicht der erste Wettbewerb den wir hier starten.
Eine Kurzgeschichte sollte nicht mehr als 2500 Wörter enthalten.
Jeder darf nur eine Geschichte zum Wettbewerb anmelden.
Editieren ist nicht erlaubt.
Prüft also bitte vorher alles auf Rechtschreibfehler etc.
Sollte dennoch editiert werden, so wird diese Geschichte umgehend disqualifiziert.
Natürlich sollte Eure Geschichte auch nicht schon woanders veröffentlicht sein, und Geschichtenklau wird auch geahndet.
Ich weiß das es oft schwer ist seine Geschichte zu posten um sie bewerten zu lassen, aber das macht den Wettbewerb aus.
Für die ersten 3 Plätze stehen auf jeden Fall erst einmal 3 Mio. Lose als Preisgeld zur Verfügung, sollten sich mehrere Geschichten qualifizieren, so werden wir die Summe auf bis zu 5 Gewinnern aufteilen, es sei denn es kommen Spenden hinzu.
Jury: Wir benötigen auf jeden Fall noch ein paar User die gerne in der Jury arbeiten möchten und können.
Die Auswertung sollte nach einem Punktesystem vorgenommen werden, denn so zieht sich die Auswertung nicht so in die Länge.
Jury:
Rose_of_mountain
Demandred
Beginn: sofort
Ende: 15.05.2007 24.00 Uhr
Dieser Wettbewerb wird auf Grund der nicht erfolgen Werbung, auf der Startseite, um die ich Lukas gebeten habe, verlängert.
Erst einmal bis zum 30.04.
Denn ich möchte schon, dass auch nicht Klammerer die Chance bekommen uns hier im Unterforum zu entdecken und vielleicht mitzumachen.
Außerdem haben wir noch Autoren aus den Forum
eingeladen.
Dass ist das Forum von Gudulas Verlag, und warum sollen wir uns nur auf Klamm beschränken. Mal sehen was bei so einer Kooperation herauskommt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen.
Quasseln und schnacken bitte nur Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!
Dieser Thread ist nur den Geschichten vorbehalten.
Kreis-der-Sterne.de hat 200.000 Lose gespendet.
ich finde es an der Zeit einen neuen Wettbewerb zu veranstalten.
Im übrigen freue ich mich immer über Vorschläge von Euch.
Dieses Mal möchte ich zu einem Kurzgeschichtenwettbewerb zum Thema Fantasy aufrufen.
Fantasy ist nun ein recht großes und breites Thema und somit für viele Teilnehmer interessant *hoff*.
Die Regeln sind im Grunde klar, denn das ist ja nicht der erste Wettbewerb den wir hier starten.
Eine Kurzgeschichte sollte nicht mehr als 2500 Wörter enthalten.
Jeder darf nur eine Geschichte zum Wettbewerb anmelden.
Editieren ist nicht erlaubt.
Prüft also bitte vorher alles auf Rechtschreibfehler etc.
Sollte dennoch editiert werden, so wird diese Geschichte umgehend disqualifiziert.
Natürlich sollte Eure Geschichte auch nicht schon woanders veröffentlicht sein, und Geschichtenklau wird auch geahndet.
Ich weiß das es oft schwer ist seine Geschichte zu posten um sie bewerten zu lassen, aber das macht den Wettbewerb aus.
Für die ersten 3 Plätze stehen auf jeden Fall erst einmal 3 Mio. Lose als Preisgeld zur Verfügung, sollten sich mehrere Geschichten qualifizieren, so werden wir die Summe auf bis zu 5 Gewinnern aufteilen, es sei denn es kommen Spenden hinzu.
Jury: Wir benötigen auf jeden Fall noch ein paar User die gerne in der Jury arbeiten möchten und können.
Die Auswertung sollte nach einem Punktesystem vorgenommen werden, denn so zieht sich die Auswertung nicht so in die Länge.
Jury:
Rose_of_mountain
Demandred
Beginn: sofort
Ende: 15.05.2007 24.00 Uhr
Dieser Wettbewerb wird auf Grund der nicht erfolgen Werbung, auf der Startseite, um die ich Lukas gebeten habe, verlängert.
Erst einmal bis zum 30.04.
Denn ich möchte schon, dass auch nicht Klammerer die Chance bekommen uns hier im Unterforum zu entdecken und vielleicht mitzumachen.
Außerdem haben wir noch Autoren aus den Forum
eingeladen.
Dass ist das Forum von Gudulas Verlag, und warum sollen wir uns nur auf Klamm beschränken. Mal sehen was bei so einer Kooperation herauskommt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen.
Quasseln und schnacken bitte nur Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!
Dieser Thread ist nur den Geschichten vorbehalten.
Kreis-der-Sterne.de hat 200.000 Lose gespendet.