Fanslave.de / paid4facebook / 19.04.2011

Leider kann ich derzeit meine Seite auf Facebook nicht verknüpfen............. weis einer mehr ? Es gibt nur einen Fehler ........ Please try again later

kann dich noch NICHT bestätigen

bitte überprüfen, bzw. account aktivieren / mit Facebook verbinden

bin leider nicht in der downline gelandet, der support wurde schon angeschrieben, sodas das Problem sicher spätesten morgen behoben wird. ich bitte um ein wenig geduld..... danke :oops:

öhm

Mißt :(
Jetzt glaube ich haben wir/ich alles falsch gemacht :-(

warten wir auf die Bestätigung meines Werbers, bis dahin wird sich die Sache mit meinem Ref auch klären....

N8 mal

Hallo bei mier steht Geworbene Kunden: 1 aber nichts weiteres kein name weiss nicht wer habe selber problemmen bei Account mit Facebook verknüpfen kommt immer dieser fehler Loading Data... Error - Please press Reload and try again weiss jemand warum danke

Hallo bei mier steht Geworbene Kunden: 1 aber nichts weiteres kein name weiss nicht wer habe selber problemmen bei Account mit Facebook verknüpfen kommt immer dieser fehler Loading Data... Error - Please press Reload and try again weiss jemand warum danke

hast du ein Foto, von dir bei facebook hochgeladen und hast du dort mindestens 5 freunde ? sonst funzt es nicht ...