Fan-likes.de / Paid4Facebook / 24.11.2012

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.746
27
Fan-Likes.de

Aktuell läuft auch eine Ref-Ralley !!!


Was ist Fan-likes ?
Mit Fan-likes kannst du bares Geld verdienen, indem Du Fan von verschiedenen Facebook-Seiten wirst, bei Websites auf den Google+ Button klickst, Youtube-Videos bewertest oder auf Twitter.com zum Follower wirst.

Wie funktioniert das ?
Fan-likes ist ein wachsendes Netzwerk, bei dem User für verschiedene Aktivitäten Punkte erhalten. Diese Punkte haben einen festen Gegenwert (1000 Punkte = 0,80€) und können jederzeit ab 5,00€ perBanküberweisung oder ab 2,50€ per Paypal ausbezahlt werden.

Aktive Aktionen
Wir bieten dir derzeit über 150 aktive Aktionen! Du kannst also direkt nach deiner Anmeldung die Auszahlungsgrenze von 2,50€ locker erreichen! Täglich kommen etwa 10 bis 30 neue Aktionen dazu.

Natürlich verdienst du auch am Freunde Werben in 9 Ebenen: 6%, 4%, 2%!

Hier geht's los:
https://fan-likes.de//anmeldung.php?ref=GoldSaver
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch dabei, pit52
Bist auch bestätigt. ;)

schon mal eine Auszahlung erhalten??
(Seite wirkt nicht professionell)
Ich habe noch keine Auszahlung bekommen ABER:
Letzte Woche war ein Beitreiberwechsel und man konnte sich - egal mit welcher Summer - auszahlen lassen. Leider hatte man dafür 1 Tag Zeit, was meiner Meinung nach sehr schlecht vom ehemaligen Admin organisiert wurde.

Bei mir war die Auszahlungsgrenze nicht runtergesetzt worden, obwohl der damalige Admin die angeblich Mittwoch Abend auf 0 gesetzt hätte.
Danach kam keine Reaktion mehr vom Admin auf meine Frage, was nun mit meinem Geld ist...

Daher habe ich den neuen Admin mal angeschrieben und zwei Screens angehängt, von meinem damaligen Guthaben und davon, das meine Auszahlungsgrenze nicht runtergesetzt wurde.

Der neue Admin hat mir sehr schnell geantwortet:
Er hätte damit nix zu tun, da er die Seite nach dem Reset übernommen hätte.
Aber aus Kulanz hat er mir 50% meines alten Guthaben wieder auf mein Konto gebucht. Das finde ich top!

Und professoneller kann es ja jetzt nach dem wechsel auch noch werden. 8)
 
Fan-Likes.de

Hi.

War von euch mal jemand in der letzten Zeit online? Die Verdienste mit 1 - 9 Cent pro Klick sind zwar recht gut aber leider gibt es nicht so viele Seiten zum liken.

Was ich Top finde sind die Bonusaktionen. Ich habe an einer Umfrage teilgenommen und 15 Minuten später 1,18 Euro bekommen. Die Teilnahme an Gewinnspielen wird auch innerhalb weniger Minuten vergütet..für Online Games dauerts immer etwas.

LG