Familiengeschichten gesucht...

appios123

New member
21 Oktober 2013
4
0
... Hallo leute,
für einen kurzfilm suche ich eure besten familiengeschichten... Peinliche und verrückte sachen die bei familienfesten oder einfach im eigenen garten passiert sind... Fettnäpfchen, lustige unfälle usw.

und die willst du dann nachspielen? :ugly::roll:

sowas sollte immer spontan passieren, wenn du etwas nachspielst kommt es auch genau so rüber... nachgespielt... ;):p

Das in Filmen Situationen nach gespielt werden ist doch klar. Aber man lacht dennoch bei (manchen) Komödien. Kommt immer darauf an wie man es darstellt und wie gut die Schauspielkunst der Darsteller sind. Aber vermutlich handelt es sicher hier um eine Low-Budget Produktion.

Wäre dennoch interessant zu wissen, warum du den Kurzfilm machst (Filmkunst-Studium? Youtube-Produktion?...) - Denn einfach so wird dir doch niemand sicherlich was Preis geben...

Das in Filmen Situationen nach gespielt werden ist doch klar. Aber man lacht dennoch bei (manchen) Komödien. Kommt immer darauf an wie man es darstellt und wie gut die Schauspielkunst der Darsteller sind. Aber vermutlich handelt es sicher hier um eine Low-Budget Produktion.

Wäre dennoch interessant zu wissen, warum du den Kurzfilm machst (Filmkunst-Studium? Youtube-Produktion?...) - Denn einfach so wird dir doch niemand sicherlich was Preis geben...

naja sind ja 2 Paar Schuhe, ob das jemand Privates macht oder eben ein Schauspieler :ugly::p

Ich erzähle meinen besten Freund von deiner Idee, er hätte eine Geschichte zu erzählen.