Habe aber auch kurze Haare. Wie das bei langen Haaren aussieht kann ich nicht sagen
Meine sind eigentlich auch recht kurz.
Da meine Haare mittlerweile bis zwischen die Schulterblätter reichen, kratzen sie beim Liegen im Nacken, oder ich klemme sie unter mir ein, weshalb ich sie beim Schlafen ungefähr so arrangiere :>
Das wäre ein workaround aber dann brauche ich so eine Perücke oder muss sie mir wachsen lassen und dann hab ich zuviele Löckchen.
Wehtun? Kann nur die Haarwurzel, denn nur die hat Nerven-Kontakt. Klemmst Du Deine Haare deratig ein, daß Du sie Dir ausreißt?
So genau hab ich das noch nicht analysiert, aber können natürlich auch die Haarwurzeln sein.
Meine Haare schreien immer vor Schmerzen, wenn sie beim Frisör geschnitten werden.
Ich war vor einem Jahr das erste mal in meinem Leben beim Frisör. War aber nicht so schlimm wie ich vorher dachte.
mit meinen Haaren hab ich die Abmachung das sie tapfer sind, aber wir nach dem Schneiden dafür zu Mc Donalds fahren
Ich belohne grundsätzlich keine Körperanhängsel. Die gewöhnen sich viel zu schnell daran.
Geht mir auch so, hab zwar relativ kurze haare aber wenn die nich glatt auf dem kissen liegen dann kann ich nich einpennen^^
Danke für deine Bestätigung.
Zumindest erspart Dir das die Haare in der Suppe![]()
Aber in der Suppe tun sie nicht weh!
das schon, aber weil die Haare ja keine Zähne auf den Haaren haben können die nur Eis bei Mäces essen, das ist vielleicht ne Sauerei
Sag ich ja, lohnt sich nicht.
Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht wie beim schlafen meine Haare liegen - OK, dafür hab ich beim aufwachen auch meistens ne krasse Sturmfrisur, aber wenigstens schlafe ich gut.
Du hast es gut.
Dunkler und weniger Busen![]()
Keine Schmuddeleien in meinem Thread.
naja dunkel geht ja, aber weniger Busen mal gar nicht, iss eine der größten Enttäuschungen seit ich "Open" Suse installiert habe![]()
KEINE SCHMUDDELEIEN!
Es kommt doch auf die inneren Werte anaber um die zu erforschen, fehlt Dir leider was
![]()
Die inneren Haarwerte kenne ich nicht.
Anders gehts nicht, alles andere nervt. Ich habe eine Zeit lang sogar immer einen Flechtzopf im Bett gemacht, aber so einen, der nach "oben" zeigte. Geht mittlerweile nicht mehr, die Haare sind dafür nun zu "kurz", da ich sie mir letztes Jahr von über-Po-lang auf Mitte Rücken hab schneiden lassen.
So hat jeder sein Haarpäckchen zu tragen.
Hey Fisch, ich kenne das Problem.
Im Sommer habe ich das Problem weniger, da meine Haare dann recht kurz sind.
Im Winter ist es aber problematischer, da sie dann i.d.R. länger sind. Ich sag mal zu 4/5 geht das gut, aber ab und an geht mir das auch gegen den Strich. Wobei es weniger die Haare sind, habe ich mir sagen lassen, sondern die Kopfhaut. Ähnliches Phänomen hat man ja, wenn man längere Zeit eine Mütze auf hat.
Aber ich habe mir selbst Abhilfe geschaffen: Einfach die Haare kämmen und eine Badehaube aufsetzen. Die Haare werden dann platt an die Schädeldecke gedrückt und man fühlt sich nicht mehr von den Haaren gestört.
Mhh eine Badehaube? Muss ich mal testen
du pennst nicht wirklich mit ner Badehaube oder![]()
Spricht da der Neid aus dir?
Wenn ich nachts aufwache und die Haare mir weh tun, ist das eine effektive Abhilfe. Sieht zwar total beknackt aus, aber sieht ja niemand.
Dann muss ich die Webcam aus dem Schlafzimmer entfernen.
Also ich hatte solche Probleme echt noch nie, nicht mal als ich meine volle Lockenpracht hatte *g*
Dann war Gott gut zu dir.
Beim Schlafen kenn ich das Phänomen nicht. Allerdings beim Sport umso mehr.
Mhh mit anderen Körperhaaren habe ich das Problem nicht
Ich habe das Problem zwar manchmal auch, aber ich bin dann zu faul um aufzustehen und die glatt zu "bügeln".
Entweder steiche ich dann einfach meinen Kopf über das Kissen um sie so zu glätten oder warte einfach, bis mein Kopf sich dran gewöhnt hat.![]()
Dann kann es auch nicht so schlimm sein. Bei mir nervt das so, das geht gar nicht.