Ist es gewünscht, dass das Vergütungsfenster so schnell verschwindet? Ich habe die Zeit nicht gestoppt, doch nach einer Fehleingabe und einem kurzen Umswitchen zu einem anderen Tab sah ich beim zurückkommen nur noch das Verschwinden des Fensters.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Deine 2. Fehleingabe war, verschwindet das Fenster automatisch, da Du dann eh keinen Versuch mehr übrig hast. Ansonsten bleibt es eigentlich offen. Vielleicht war es aber auch ein alter Tab? Die Vergütung ist immer nur im aktuellsten Fenster gültig.Ist es gewünscht, dass das Vergütungsfenster so schnell verschwindet? Ich habe die Zeit nicht gestoppt, doch nach einer Fehleingabe und einem kurzen Umswitchen zu einem anderen Tab sah ich beim zurückkommen nur noch das Verschwinden des Fensters.
Warum drückst du innerhalb der 30sek nicht auf „nochmal“?Ich habe es nochmal probiert: Nach 30 Sekunden verschwindet das Fenster mit der falschen Codeeingabe.
Ich vermute mal ganz stark, dass es wirklich beabsichtigt ist. Ich halte es für eine hinterlistige Art uns die 0,2 Cent nichts zu gönnen. 0,2 Cent sind ja in der Tat nicht sehr viel. Wenn man aber bedenkt dass das bei vielen Usern geschehen könnte, so kommt da doch schon was zusammen. Eine ebenso hinterlistige Art ist mir da auch schon mehrfach aufgefallen. Ich habe hier da zumal 2 solcher speziellen Exemplare im Screenshot festgehalten und lade sie hier mal hoch. Jemand aus beiden Bildern und schwer erkennen kann, muss man wirklich Rätseln um den kapatcha zu erkennen. Diese Art hat gar nichts mehr mit Sicherheit zu tun, damit die Stadt Vergütung nicht per Computer Tool durchgeführt werden könnte. Es ist ganz einfach eine hinterlistige Art in meinen Augen. Anfangs hatte ich damit ja sehr große Probleme. Ich habe aber jetzt eine Möglichkeit gefunden damit klarzukommen. Ziehe das Bild einfach weit auseinander und vergrößere es somit. Dann hat es in der letzten Zeit eigentlich geklappt. Was aber nicht sag, dass ich diese heimtückische und hinterlistige Art nicht verabscheue. Für mich ist das ganz offen und ehrlich gesagt kapitalistische Gier.Ist es gewünscht, dass das Vergütungsfenster so schnell verschwindet? Ich habe die Zeit nicht gestoppt, doch nach einer Fehleingabe und einem kurzen Umswitchen zu einem anderen Tab sah ich beim zurückkommen nur noch das Verschwinden des Fensters.
Eine weitere Möglichkeit: falsche Codeeingabe und schnelles Weiterklicken + Bestätigung der Codeeingabe bei den Forced LinksDa gibt es mehrere Möglichkeiten:
Interessant wäre noch das Verhalten des Fensters, wenn der CC läuft und man zu schnell klickt ("Grafik wurde noch nicht geladen" oder so ähnlich)
- Unwissen, dass es verschwindet
- nicht mitbekommen, dass man sich verklickt hat
- sich verklicken und es klingelt an der Tür oder Telefon
- schlechtes mobiles Netz
Hatte grad wieder. Startseite aufgerufen, die 10 Sek. abgewartet und .... keine Berechtigung!. Ein zweites mal aufrufen geht nicht also .... nix VergütungEine weitere Möglichkeit: falsche Codeeingabe und schnelles Weiterklicken + Bestätigung der Codeeingabe bei den Forced Links
Da hattest Du vermutlich noch einen anderen Tab / auf einem anderen Gerät offen.Hatte grad wieder. Startseite aufgerufen, die 10 Sek. abgewartet und .... keine Berechtigung!. Ein zweites mal aufrufen geht nicht also .... nix Vergütung
Sorry aber ich habe nur 1 Gerät. Ist ja auch nicht schlimm. Wollte nur mal 'ne ansage machenDa hattest Du vermutlich noch einen anderen Tab / auf einem anderen Gerät offen.
gestern ausprobiert: Nach 10 Sekunden verschwindet das Fenster, man bekommt aber bei Neuladen der Seite ein weiteres Mal das SSV-FeldInteressant wäre noch das Verhalten des Fensters, wenn der CC läuft und man zu schnell klickt ("Grafik wurde noch nicht geladen" oder so ähnlich)