kein Bug Falsche Eingabe beim Code verschwindet nach kurzer Zeit

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
14.141
2.423
Ist es gewünscht, dass das Vergütungsfenster so schnell verschwindet? Ich habe die Zeit nicht gestoppt, doch nach einer Fehleingabe und einem kurzen Umswitchen zu einem anderen Tab sah ich beim zurückkommen nur noch das Verschwinden des Fensters.

Ist es gewünscht, dass das Vergütungsfenster so schnell verschwindet? Ich habe die Zeit nicht gestoppt, doch nach einer Fehleingabe und einem kurzen Umswitchen zu einem anderen Tab sah ich beim zurückkommen nur noch das Verschwinden des Fensters.
Wenn es Deine 2. Fehleingabe war, verschwindet das Fenster automatisch, da Du dann eh keinen Versuch mehr übrig hast. Ansonsten bleibt es eigentlich offen. Vielleicht war es aber auch ein alter Tab? Die Vergütung ist immer nur im aktuellsten Fenster gültig.

Nein, war die erste (Fehl)Eingabe und ich habe auch keinen weiteren Klamm-Tab offen gehabt. Vllt. probier ich es am WE nochmal aus.

Ich habe es nochmal probiert: Nach 30 Sekunden verschwindet das Fenster mit der falschen Codeeingabe.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Unwissen, dass es verschwindet
  • nicht mitbekommen, dass man sich verklickt hat
  • sich verklicken und es klingelt an der Tür oder Telefon
  • schlechtes mobiles Netz
Interessant wäre noch das Verhalten des Fensters, wenn der CC läuft und man zu schnell klickt ("Grafik wurde noch nicht geladen" oder so ähnlich)

Ich vermute mal ganz stark, dass es wirklich beabsichtigt ist. Ich halte es für eine hinterlistige Art uns die 0,2 Cent nichts zu gönnen. 0,2 Cent sind ja in der Tat nicht sehr viel. Wenn man aber bedenkt dass das bei vielen Usern geschehen könnte, so kommt da doch schon was zusammen. Eine ebenso hinterlistige Art ist mir da auch schon mehrfach aufgefallen. Ich habe hier da zumal 2 solcher speziellen Exemplare im Screenshot festgehalten und lade sie hier mal hoch. Jemand aus beiden Bildern und schwer erkennen kann, muss man wirklich Rätseln um den kapatcha zu erkennen. Diese Art hat gar nichts mehr mit Sicherheit zu tun, damit die Stadt Vergütung nicht per Computer Tool durchgeführt werden könnte. Es ist ganz einfach eine hinterlistige Art in meinen Augen. Anfangs hatte ich damit ja sehr große Probleme. Ich habe aber jetzt eine Möglichkeit gefunden damit klarzukommen. Ziehe das Bild einfach weit auseinander und vergrößere es somit. Dann hat es in der letzten Zeit eigentlich geklappt. Was aber nicht sag, dass ich diese heimtückische und hinterlistige Art nicht verabscheue. Für mich ist das ganz offen und ehrlich gesagt kapitalistische Gier.
Herr @klamm, Sie vergessen offenbar, das ohne uns User ihre Seite nicht das wäre, was sie ist, nämlich eine ganz wunderbare Plattform im Netz.

Anhänge

• Screenshot_2021-08-29-19-15-44-766_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-08-29-19-15-44-766_com.android.chrome.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2021-08-28-23-53-56-077_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-08-28-23-53-56-077_com.android.chrome.jpg
    450,2 KB · Aufrufe: 6
741 und 424 sind es. Aber du hast recht, teilweise sind sie schwer zu entziffern. Ich weiß auch nicht, wie es für einen Menschen mit rot-grün Schwäche aussieht.

Ja aber, muss man deshalb gleich Heimtücke, Hinterlist und Geldgier unterstellen? Sorry aber das ist unfair und zeugt von seeeeeeeehr vielen negativen Schwingungen und sehr viel schlechter Laune

Die Zahlen werden per Zufallsgenerator übereinander gelegt. Ich sitze nicht manuell davor und schiebe für jeden Einzelnen da was rum. Je nach Schriftart (auch Zufall), Farbe (Zufall), Größe (Zufall), Neigung (Zufall) usw. kann es ab und an "ungünstig" ausgehen und schwieriger zu erkennen sein. Aber genau deshalb gibt es ja 2 Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmmmmmmmm ich möchte mich auch einmal kurz beschweren. Es ist mir, nicht nur gerade jetzt. sondern schon ein paar mal passiert , das der Code kam und wenn du ihn noch einmal bestätigen möchtest, er einfach weg war , oder sich nicht mehr bestätigen lies. Hängt jetzt nicht mein Leben dran, ist aber ärgerlich

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Unwissen, dass es verschwindet
  • nicht mitbekommen, dass man sich verklickt hat
  • sich verklicken und es klingelt an der Tür oder Telefon
  • schlechtes mobiles Netz
Interessant wäre noch das Verhalten des Fensters, wenn der CC läuft und man zu schnell klickt ("Grafik wurde noch nicht geladen" oder so ähnlich)
Eine weitere Möglichkeit: falsche Codeeingabe und schnelles Weiterklicken + Bestätigung der Codeeingabe bei den Forced Links

Eine weitere Möglichkeit: falsche Codeeingabe und schnelles Weiterklicken + Bestätigung der Codeeingabe bei den Forced Links
Hatte grad wieder. Startseite aufgerufen, die 10 Sek. abgewartet und .... keine Berechtigung!. Ein zweites mal aufrufen geht nicht also .... nix Vergütung