Sammelthread Fall des "Phantoms von Heilbronn"

Wie kann man nur über 15 Jahre lang ein Phantom verfolgen ohne auf die Idee zu kommen das die Wattestäbchen verunreinigt sein könnten.

Naja wird schwer die mehreren Morde jetzt noch aufzuklären, die Täter sind schon über alle Berge und die Spuren weg.

Was soll man dazu sagen, ich finde es recht peinlich. Jetzt dürfen sie so einige Fälle wieder von ganz vorne aufrollen.

[N] Vermeintliches «Phantom von Heilbronn» aufgespürt

Folgende News wurde am 17.04.2009 um 18:18:22 Uhr veröffentlicht:
Vermeintliches «Phantom von Heilbronn» aufgespürt
DPA-News

Heilbronn (dpa) - Die Identität des vermeintlichen «Phantoms von Heilbronn» ist offenbar geklärt. Die Gen-Spur an verunreinigten Wattestäbchen soll von einer mittlerweile 71 Jahre alten ehemaligen Packerin stammen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Polizeikreise. Die Frau habe bei einer Firma im bayerischen Tettau gearbeitet, sei dort aber seit längerem nicht mehr beschäftigt. Die Polizei hatte aufgrund der Gen-Spur zuletzt vermutet, dass das vermeintliche «Phantom» aus Osteuropa stammt.

Mir ist jedoch nicht klar, wie die so alte Wattestäbchen haben könnten..
Und wer hat dann diese Polizistin erschossen ?
Die Polizei selber ?
Unklar..

Die News ist nicht alt, denn die DNA-Ergebnisse wurden erst jetzt ausgewertet, so dass man nun auch tatsächlich Namen und Zunamen der Person kennt, der die Stäbchen kontaminiert hat. Das war bislang nicht bekannt.

Hm, bin mir die sicher, die News schon Tage vorher gehört zu haben.

Trotzdem EPIC FAIL
Wundert mich nur, dass immer diese eine Person an den Stäbchen rumgefummelt hat. Selbst bei Delikten, die im Ausland statt gefunden haben.

Alles sehr seltsam. Würde mich sonst auch unentgeltlich der Verschwörungstheorie anschließen.