Fakerjäger ins Leben erwecken!

Ein liebes "Hallo" an alle Klammer.
Habe mich praktisch im Forum wieder angemeldet, weil ich den Titel dieses Threats gesehen habe und nun einfach auch mal kurz was dazu schreiben wollte (ohne ALLES gelesesen zu haben) ;)

Also, die alteingesessenen werde mich noch kennen und auch wissen, das ich die Jäger damals ins Leben gerufen habe. Erst wurde alles in den Himmel gelobt, was wir gemacht haben. Später wurden wir dann immer mehr kritisiert und dann wurden sogar die Admins und Mods angegriffen, nur weil es uns gab...
Da fing schon es schon langsam an, das es in eine Hetzjagd auf "uns" endete. Aber irgendwie hat sich die Situation dann doch noch relativ beruhigt, weil unsere Vorgehensweise scharf und zu Recht kontrolliert wurde.
Nun sind, wie Mone schon sagte, alle aktiven Fakerjäger Losemods....und ich bin der Meinung das es so bleiben sollte.

Denn ich kann mir gut vorstellen, das es zwar vielleicht erst super ist wenn es wieder ein paar User gibt, die den Titel "Fakerjäger" statt "Losemod" haben...aber früher oder später geht es mit sicherheit wieder in eine Hetzjagd über und alles beginnt von vorne.

PS: Alles meine Meinung und so beschrieben, wie ich es empfunden habe. Das soll aber auch nicht heißen, das ich es damals nicht gerne gemacht habe. Im Gegenteil, ich habe es immer mehr genossen Faker anzuprangern (aber auch nur solche, die es wirklich waren), je mehr Kritik ich bekommen habe. Hach...das waren noch Zeiten ;)

Edit:
Was für einen Sinn hätte es wenn Faker mitlesen können ?

Habe gerade nochmal durch die Seiten geblättert und diesen Beitrag gesehen.
Dazu kann ich sagen, das die Faker nicht mitlesen können / konnten. Denn die Jäger hatten damals ein eigenes "Forum" hier im Forum, das nur von Jägern, Mods und Admins gesehen werden konnte.
Verstöße wurden per PN gemeldet und in diesem unsichtbaren Forum "bearbeitet". Ihr unterschätzt das teilweise auch ;)

Edit: 1. Zitat misslungen

heute gibts ja auch so ein forum ;) und deswegen kam die frage was es bringt
weil man für 100 k einen zugang bekommt (oder so)

Hm, ob es heute so ein Forum gibt, dann kann ich das nicht bestätigen, weil ich absolut nicht mehr up to date bin. Aber wenn es so eins gibt und man sich da seinen Zugang erkaufen kann, dann läuft da eindeutig was falsch.
Und ich denke nicht, das es sich dann um ein offizielles Forum handelt, welches den Segen von Lukas, Mone und Co. hat.
Wo ist dieses Forum denn?

Hm, ob es heute so ein Forum gibt, dann kann ich das nicht bestätigen, weil ich absolut nicht mehr up to date bin. Aber wenn es so eins gibt und man sich da seinen Zugang erkaufen kann, dann läuft da eindeutig was falsch.
Und ich denke nicht, das es sich dann um ein offizielles Forum handelt, welches den Segen von Lukas, Mone und Co. hat.
Wo ist dieses Forum denn?

die 100k dienen nur als Verifizierung
werden wieder dem User zurück geschickt

www.fakerjaeger.de.pn

Ok, also verstehe ich das so:
1. In dem Forum wird über Faker diskutiert und wer Faker ist
2. Damit man da nicht einfach mitlesen kann, muss man sich erst registrieren
3. Wenn man 100k Lose zahlt, dann darf man mitlesen und wahrscheinlich auch schreiben

Richtig?

Wenn ja, dann habe ich ein paar weitere Fragen zu der Sache aber ich warte erstmal die Antwort ab ;)

Hm.....ich glaub ich schreib Dich mal im ICQ an...denn ich denke, das DIES der falsch Ort ist um das genauer zu klären.....hoffe, du nimmst den Gründer der ersten Jäger in Deine Liste auf ;-)

Ich habe Dich schon angeschrieben und um Aufnahme gebeten, aber da kommt von Dir nichts, back4ever ;) Oder ist die Nummer falsch, die Du angegeben hast? Ich schreib Dir mal ne PN mit meiner Nummer...

*kopfschüttel*

Lustiger Thread ^^

Ich versteh nicht so richtig was manche Leute hier für Sorgen haben. Wer mit Losen Geld verdienen will sollte sich auch Gedanken machen wie er sich vor Fakern schützen kann. Soll es in Zukunft noch spezielle Benutzergruppen geben die euch daran erinnern Essen einkaufen zu gehen, oder das Auto voll zu tanken ?

Bei Leuten mit hunderten von Refs verstehe ich die Leute zwar auf der einen Seite das die sagen das sie keine Zeit haben jeden potentiellen Ref erst zu prüfen, aber diese Leute verdienen ja auch genug durch ihre Refs um entweder den Verlust riskieren zu können oder sich Partner zu suchen die die Ref Kandidaten prüfen und diese Leute zu bezahlen.

Außerdem helfen bei vielen Usern auch alle Warnungen nichts, bei den vielen Anteils Geschichten und Losebanken gabs auch nicht nur einmal Warnungen von Mods das ihnen das nicht Koscha vorkommt und dennoch haben die Leute erstmal ihre Lose bei den Seiten / Usern angelegt. Hinterher war das Geschrei dann gross....

danke schön hatte aber noch gar keine lose hingeschickt.... egal bin dann doch jetzt auch verifiziert oder?

Bei mir hat das auch etwas gedauert. Jetzt bin ich freigeschaltet und habe einen thread gefunden, der von einem Klammmod eröffnet wurde.

Aber jeder bekommt 10 Gummipunkte, wenn er meinen Nick dort errät. back4ever ist natürlich ausgeschlossen. ;)