Fakerhunter.de?

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hm,

ich bin durch Werbung auf dieses Board gestossen. Neugierig, wie ich nun mal bin, wollte ich mir das auch ansehen. Sieht ja ganz schnuckelig aus, vielleicht steckt ja auch was dahinter, der Spruch "wir kriegen sie alle" klingt ja auch nicht schlecht.

Denkste. Du musst dich erst einmal anmelden, um mitlesen zu können.
Gesagt- getan.

Die Offenbarung war das aber dann auch nicht, jedenfalls aus meiner Sicht.
Nirgens eine Vorstellung der Betreiber, dem Ziel und Zweck des Ganzen.

Nachdem ich mal um eine Vorstellung gebeten habe, kam dann eher meiner Meinung nach der Offenbarungseid.

Wobei sich hier eher an einem Thema fest gebissen wurde, von einer Vorstellung immer noch keine Rede.

Da diskutiere ich doch lieber hier mit Witti rum. ;)
Von der Idee her würde mir das Board nur Sinn machen, wenn man sagt, hier darf über jeden diskutiert werden, auch wenn er bei Klamm auf der Blacklist steht.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt auch mal dort angemeldet, aber das Board gibt es ja erst seit 6 Tagen. Das Board hat fast nur Mitglieder mit 0 Beiträgen (vieleicht ist das der Grund warum man als Gast nichts lesen kann, damit das Forum mehr User bekommt).
Vielleicht kommt da ja noch eine Vorstellung innerhalb der nächsten Tage (also nach dem Motto: wir haben schnell mal ein Forum aufgemacht ohne es richtig zu planen). Aber ist wohl eine Seite die die Welt nicht braucht.

MfG respawner
 
Mag sein, mir kommt es ja auch irgendwie so vor.

Aber wenn ich (massiv) Werbung mache, muss ich doch etwas vorbereitet haben?
Oder ich gehe erstmal online und überlege mir dann die Inhalte? :ugly:
Auf meine Fragen, die gar nicht so kompliziert sind "wer seid ihr, was wollt ihr", kommt nichts. Das wäre doch das, was ich als Content für so eine Seite sehe würde.

Na ja, Luftnummern gibt es ja jeden Tag. ;)
 
Das Board hat fast nur Mitglieder mit 0 Beiträgen (vieleicht ist das der Grund warum man als Gast nichts lesen kann, damit das Forum mehr User bekommt).
und wenn es genügend sind, wird das Board samt User verkauft :mrgreen:

Von außen sieht es ja gut aus, bleibt also abzuwarten, wie es sich entwickeln wird. Und wie die Betreiber damit umgehen werden, wenn die Webbies das Forum finden, bzw. wenn sie dort Einträge zu den eigenen Seiten entdecken.
 
Na ja, bisher ist da noch nicht mal heiße Luft zu erkennen, höchstens ein lauwarmes Gebläse. ;)
 
Hallo,

also ich bin ein Admin in diesen Forum, der Betreiber ist DimpleX.
Eine Vorstellung (wie gewünscht) werden wir noch verfassen wie auch diverse Leittexte in gewissen Forenbereichen obwohl sich großteils der Themennamen selber beschreiben.

DimpleX hatte schon mal so ein Forum und FakerHunter.de ist eben eine Neuauflage davon.

Der Schwerpunkt liegt wie man unschwer erkennen kann am Thema Faker, Betrüger, Bugmeldungen, Blacklist, Whitelist etc. in der Paid4-Szene.
Einige werden sich nun denken, das gibt es teilweise in jedem Forum…
… und gerade das ist der Grund warum FakerHunter erstellt wurde. Da sich Leute, die sich für diese Themen interessieren nicht bei x Foren anmelden wollen haben sie die Möglichkeit dies mit einen Forum zu bewerkstelligen.

Wie respawer schon richtig sagte gibt es das Forum erst wenige Tage und wird Takt für Takt mit interessanten Themenbereichen ausgebaut.
Es soll ein Forum für eine Interessensgruppe werden wo Themenbezogene Informationen ausgetauscht werden & User und Seitenbetreiber zusammenarbeiten sollen.

@ respawer, wir und auch normale andere Foren machen diverse Sachen nicht, damit das Board mehr User bekommt. Wir wollen dass sich möglichst viele daran beteiligen, Infos und andere informationsreiche Themen ausdiskutieren. Ein Forum mit 1000 Anmeldungen hat keinen Sinn, wenn keiner was postet.

Eine Anmeldung darum weil es ein Nehmen und geben werden soll. Ein User der sich nicht anmeldet aber Leserechte hat wird z.B. nicht auf die Idee kommen bei uns mal einen Virusbehafteten Link zu melden, damit die anderen User die brav solche besagten Links posten auch was davon haben. Diese Einstellung ist auch für diverse andere Themenbereiche gültig.

Das es immer wieder Skeptiker und/oder Schlechtreder gibt wenn mal was „Neues“ oder „Anderes“ kommt ist ja auch schon normal und kein Grund für uns den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben auch schon sehr viele positive Meldungen bekommen, was uns dann um so mehr freut.

Achaj… ich selber gebe aber auch zu mich nicht gerne bei Foren anzumelden aber wenn mich eins interessiert, dann lasse ich die kurze Anmeldeprozetur auch über mich ergehen und wenn mein Interesse nicht so groß ist lasse ich es eben.

Viele Grüße,
Profi
 
hm,

ich werfe mal nicht Konfetti, eher Kommata in die Runde.

böse bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, das die anmeldung wichtig ist, da sonst jeder der einen Privaten Rachefeldzug machen möchte, nur schnell lügen postet und sofort wieder ins Nirwana verschwindet.
 
Ich finde auch, das die anmeldung wichtig ist, da sonst jeder der einen Privaten Rachefeldzug machen möchte, nur schnell lügen postet und sofort wieder ins Nirwana verschwindet.
Es geht doch nicht darum, dass man als Gast posten kann sondern etwas lesen. Wenn man was schreiben will, dann kann man sich ja anmelden.

MfG respawner