Hm,
ich bin durch Werbung auf dieses Board gestossen. Neugierig, wie ich nun mal bin, wollte ich mir das auch ansehen. Sieht ja ganz schnuckelig aus, vielleicht steckt ja auch was dahinter, der Spruch "wir kriegen sie alle" klingt ja auch nicht schlecht.
Denkste. Du musst dich erst einmal anmelden, um mitlesen zu können.
Gesagt- getan.
Die Offenbarung war das aber dann auch nicht, jedenfalls aus meiner Sicht.
Nirgens eine Vorstellung der Betreiber, dem Ziel und Zweck des Ganzen.
Nachdem ich mal um eine Vorstellung gebeten habe, kam dann eher meiner Meinung nach der Offenbarungseid.
Wobei sich hier eher an einem Thema fest gebissen wurde, von einer Vorstellung immer noch keine Rede.
Da diskutiere ich doch lieber hier mit Witti rum.
Von der Idee her würde mir das Board nur Sinn machen, wenn man sagt, hier darf über jeden diskutiert werden, auch wenn er bei Klamm auf der Blacklist steht.
Wie seht ihr das?
ich bin durch Werbung auf dieses Board gestossen. Neugierig, wie ich nun mal bin, wollte ich mir das auch ansehen. Sieht ja ganz schnuckelig aus, vielleicht steckt ja auch was dahinter, der Spruch "wir kriegen sie alle" klingt ja auch nicht schlecht.
Denkste. Du musst dich erst einmal anmelden, um mitlesen zu können.
Gesagt- getan.
Die Offenbarung war das aber dann auch nicht, jedenfalls aus meiner Sicht.
Nirgens eine Vorstellung der Betreiber, dem Ziel und Zweck des Ganzen.
Nachdem ich mal um eine Vorstellung gebeten habe, kam dann eher meiner Meinung nach der Offenbarungseid.
Wobei sich hier eher an einem Thema fest gebissen wurde, von einer Vorstellung immer noch keine Rede.
Da diskutiere ich doch lieber hier mit Witti rum.
Von der Idee her würde mir das Board nur Sinn machen, wenn man sagt, hier darf über jeden diskutiert werden, auch wenn er bei Klamm auf der Blacklist steht.
Wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet: