Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

In Abuse gelten folgende Regeln:
Diese Regeln in Kurzform:
- Es ist folgende Reihenfolge zur Problemlösung einzuhalten:
- PN an den anderen User
- Thread im Abuse-Privat-Forum
- Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Warum Abuse?
Deshalb ins LaberforumLose-Talk
![]()
Warum Abuse?
Antwort von job:
Abuse weil mein Beitrag verschwunden war und ich mir die Frage nich selbst beantworten konnte
Antwort von denen die es wissen sollten habe ich auch noch nicht
sicher bist du nirgendwo zu 100 %!
Wo steht das? Das ist gar nicht möglich...denn irgendwann hieß es auch das unsere Lose (Geldwert) beschützt wird, was sich immer mehr bezweifelt
Klar, Treuhand ist an sich sicher, aber wenn ihr z.B. über Paypal handelt und der andere bucht das nach 5 Wochen zurück, dann müsst ihr euch selbst zivilrechtlich kümmern, da kann man klamm-seitig max. noch sperren§5 schrieb:Verantwortlichkeit von klamm.de
Für den Losehandel übernimmt klamm.de keinerlei Verantwortung. Die Teilnahme an Lose-Aktionen jeglicher Art (und damit ggf. die Herausgabe des Lose-Passwortes) geschieht auf eigene Gefahr. Lose, die ausversehen an einen falschen User geschickt wurden, werden nicht zurückerstattet. Auch das Verleihen von Losen geschieht auf eigenes Risiko: D.h. wenn ein Kreditnehmer die Lose nicht zurückzahlen kann oder will, übernimmt klamm.de keine Verantwortung.