Faker - Soll ich aufgeben?

kangoo23

Well-known member
ID: 216076
L
23 April 2006
2.522
220
Vor einem halben Jahr hab ich einem neuen Klammuser mal 100mio verkauft für damals noch 64€.Hat auch alles perfekt geklappt. Bei der zweiten Transaktion kam dann nichts mehr,geschickt wurden sie nach screenshot da er ja beim ersten mal ebenfalls gezahlt hatte.

Daten waren mir alle bekannt,name,anschrift,personr etc.

Naja,nach 2 monaten in denen ich ihn nicht mehr erreichen konnte hab ich dann mal online anzeige erstattet.
Gestern kam dann Post...

https://flooky.de/faker.jpg

Es handelt sich insgesamt nun um 100mio bzw 82€(Ja damals ist der Kurs gestiegen ;))
Auf diesem Weg ist ja jetzt wohl bereits alles fehlgeschlagen.
Da ja 82€ zu gering sind.

Wie schauts aus wenn ich den Umrechnungskurs von 1€ = 10k nehme den Klamm als Umrechnung nimmt(Vom Userguthaben zu Klammlosen).

Das es keinen Offiziellen Umrechnungskurs gibt ist mir klar,aber so kann ich den Gegenstatdswert ein wenig erhöhen,das da auch mal was nachgeforscht wird,oder?

Naja, du wirst auch damit keinen Erfolg haben denke ich.

Schick nen Mahnbescheid über die Summe (hier wurden schon Kurse von mehr als 1 EUR/Million genannt) und gut ist. Strafrechtlich scheint er ja schon mehr Probleme zu haben als das was bei dir nun anliegt ;)

Schick nen Mahnbescheid über die Summe (hier wurden schon Kurse von mehr als 1 EUR/Million genannt) und gut ist. Strafrechtlich scheint er ja schon mehr Probleme zu haben als das was bei dir nun anliegt ;)

Jupp, aber bedenke: im ersten Anlauf wirst du kleinen Erfolg haben sondern nur Kosten, dann hast du aber 30 Jahre Zeit dir dein Geld + Zinsen+ Kosten zurück zu holen!