News Facebook-Zwang: Nutzer müssen bald eine hauseigene E-Mal-Adresse einrichten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.399
207
Folgende News wurde am 14.04.2012 um 12:41:00 Uhr veröffentlicht:
Facebook-Zwang: Nutzer müssen bald eine hauseigene E-Mal-Adresse einrichten
Shortnews

Auf die Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook kommt bald eine neue Änderung zu. Bisher konnten die Nutzer ihre E-Mail-Adresse frei wählen. Dies wird sich bald ändern. Facebook will, dass für die Nutzer eine hauseigene E-Mail-Adresse, also mit der Endung @Facebook.com zur Pflicht wird. Ab der kommenden Woche sollen alle angemeldeten Nutzer eine solche E-Mail-Adresse einrichten. Nur der Nutzernamen vor dem@ ist dann noch frei wählbar.

So lange die Leute ihre privaten Mails unverschlüsselt schicken, ist es technisch gesehen egal, auf welchem Server sie zum Schluss gespeichert werden ;)

gruss kelle!

So lange die Leute ihre privaten Mails unverschlüsselt schicken, ist es technisch gesehen egal, auf welchem Server sie zum Schluss gespeichert werden ;)

Meinst Du, facebook wird verschlüsselten Mailverkehr anbieten/zulassen? ;)

Und nein, es ist nicht egal, wo sie zum Schluss gespeichert werden! Das sie mitgelesen werden können, ok. Aber wenn sie auf dem Server meines Providers gewesen sind und ich meine Mails dort nach Abruf lösche, sind sie weg. Das wird bei facebook nicht geschehen.