Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funzt bei mir auch nichtHallo,
komme seit etwa 10 Min. nicht mehr auf Facebook. Server wurde nicht gefunden. Ist Facebook down oder liegt das Problem bei mir?
Grüße
ryk
Gerade eben war es aber auch mal kurz down, scheinen also wohl gerade Serverprobleme zu haben..."It's just you. https://facebook.com is up."
downforeveryoneorjustme meldet:
Gerade eben war es aber auch mal kurz down, scheinen also wohl gerade Serverprobleme zu haben...
Hallo,
komme seit etwa 10 Min. nicht mehr auf Facebook. Server wurde nicht gefunden. Ist Facebook down oder liegt das Problem bei mir?
Grüße
ryk
Komm auch nicht auf die Seite, allerdings mein Facebook-App aufm G1 verbindet sich noch ohne Probleme...
Ich komme irgendwie schon den den ganzen tag nicht rein
LG Tiny
Hallo...
ich bekomme auch schon die kriese.... Komme jetzt schon seit 2 Std nicht rein....
Ich komme auch nicht mehr rein![]()
Bestätige deine Identität
Um fortzufahren, musst du deine Handynummer eingeben. Diese schnelle Sicherheitskontrolle hilft uns dabei, Facebook als Gemeinschaft echter Personen, die sich miteinander verbinden und Inhalte miteinander teilen, zu erhalten. Falls du dein Passwort jemals vergessen solltest, kannst du zudem deine Handynummer verwenden, um auf dein Konto zuzugreifen.
Du hast deinen Bestätigungscode nicht erhalten? Teile uns das mit!

Wir werden alle sterben![]()
Bestätige deine Identität
To continue, we need you to provide your phone number. This quick security check helps keep Facebook a community of real people who connect and share using their real identities.
(Or use a different verification method)

Der Server unter www.de-de.facebook.com konnte nicht gefunden werden.
Der Server unter www.facebook.com konnte nicht gefunden werden.