Facebook down?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

komme seit etwa 10 Min. nicht mehr auf Facebook. Server wurde nicht gefunden. Ist Facebook down oder liegt das Problem bei mir?

Grüße
ryk

Komm auch nicht auf die Seite, allerdings mein Facebook-App aufm G1 verbindet sich noch ohne Probleme...

Anderes Problem:

Gesichtsbuch will von mir, dass ich meine Identität bestätige und ich soll ihnen ne SMS mit "f" an 2556 oder so schicken. Jo eigentlich bin ich gegen so eine dreiste Art persönliche Dinge rauszufinden, aber gut, hab ich halt dann trotzdem gemacht...

Problem ist nur, dass ich nie einen Bestätigungs-Code bekommen hab, den ich jetzt angeben soll. Kann mich auch nicht einfach normal einloggen, denn dann kommt:

Bestätige deine Identität

Um fortzufahren, musst du deine Handynummer eingeben. Diese schnelle Sicherheitskontrolle hilft uns dabei, Facebook als Gemeinschaft echter Personen, die sich miteinander verbinden und Inhalte miteinander teilen, zu erhalten. Falls du dein Passwort jemals vergessen solltest, kannst du zudem deine Handynummer verwenden, um auf dein Konto zuzugreifen.

Das lustige ist, dass es folgende Möglichkeit gibt:

Du hast deinen Bestätigungscode nicht erhalten? Teile uns das mit!

Gut wenn ich da draufklicken, dann soll ich mich aber zuerst anmelden.
Was dann kommt, könnt ihr euch denken... :ugly:

-> Facebook-Account lahmgelegt, nen vernünftigen Support scheint es bei facebook nicht zu geben, nichtmal ne Hotline, wo ich mal jemand anbrüllen kann und so...

Was soll ich machen?
Neuen Account können die sich in ihre kapitalistischen Haare schmieren.

Es scheint sich etwas zu tun.

Der Text lautet jetzt:

Bestätige deine Identität

To continue, we need you to provide your phone number. This quick security check helps keep Facebook a community of real people who connect and share using their real identities.

und drunter hat man jetzt die Möglichkeit:

(Or use a different verification method)

leider ist das noch irgendwie falsch verlinkt, bzw nicht fertig.
Wenn man draufklickt, dann wird man zur selben Seite weitergeleitet, auf der der Link, bzw der obige Text steht. :ugly: