Facebook Aktualisierungen

MrXen

New member
27 Dezember 2012
3
0
Guten Abend,

Folgendes Problem, ich kenne es von damals (ca. 6 monate schon her, oder noch länger) da war es so, dass ich bei den Facebook Aktualisierungen alles gesehen habe, nicht nur Post's von Freunden, sondern auch dass was sie geliked hatten (Bilder, Seiten, neue Freunde). Dies ist leider nicht mehr der fall, derzeit sehe ich nur noch Post's und Statusmeldungen von Freunden, aber das was sie geliked hatten z.b. nicht mehr ... .

Dies sehe ich nur wenn ich Freunde in die Liste "Enge Freunde" stecke, nur ich möchte es nicht in der Liste sehen sondern auf der Startseite. Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen aber leider habe ich die passende Einstellung nicht gefunden. Wenn einer einen Tipp weißt wie man das ändern kann!?

Bei Freunden ist es so, dass sie es sehen, das heißt es muss an mir liegen bzw. an meinem account.

geh auf die seite der entsprechenden person on klick auf den "Freunde"-Button:

fb1.JPG

Da dann auf Einstellungen:

fb2.JPG

Da kannst du genau einstellen, was du von der Person sehen willst.

Längst getan, aber wie gesagt ich sehe immer noch nicht was die Person liked an Bilder oder Seiten, erst wenn die Person in der Liste ist.

Facebook benutzt einen Algorithmus, welcher bestimmt, welche Beiträge dir angezeigt werden

die Freunde, mit denen du mehr interagierst, werden dir auch mehr angezeigt ...

also kann man nur den Rat geben, dass du einfach mehr mit den Leuten interagierst, von denen du mehr sehen willst ... liken, kommentieren, teilen und PNs ... dann bekommen sie für dich ein höheres Ranking und du bekommst mehr Lesestoff