F.E.A.R. 2 - Project Origin (PC, Xbox, PS3)

Klemmbrett

Active member
28 März 2008
28
0
Wer spielt das Game, wer kennt es und wie findet ihr es? Ich kann eigentlich nur sagen: Super. Bester Ego-Shooter seit Jahren, tolle Horror-Atmosphäre, weit besser als der erste Teil und filmreife Story und Effekte.

Also ich habe es mir zumindest mal besorgt, bin aber noch nicht dazu gekommen ausser ein wenig die Demo anzuspielen. Aber wenn er sogar nach besser sein soll als der 1.Teil sollte ich doch mich bald mal rantun und es installieren und spielen.

Also ich habe bisher auch nur die kurze Demo gespielt und n paar Filmchen gesehen.
Ich finds klasse und werde es mir bei gelegenheit auch Kaufen, aber nicht die deutsche Kastrierte Version.

PS: Für die PS3 ;)

mfg Tele

Ich hab die auch erst die Demo gespielt und bin begeistert.
Wie bei allen F.E.A.R Teilen ist die Atmosphäre wieder super gruselig.

Als nen Kumpel von mir gespielt hatte (es war Nacht, Dunkel, boxen auf volle Lautstärke) hat er mir bei manchen Shock Momentan die halbe Bude zusammen geschrien ^^

Wiedermal ein klasse Spiel geworden.
Gratulation an die Entwickler. Obwohl es ja angeblich nicht mehr die selben sind, wie bei F.E.A.R 1.

Als nen Kumpel von mir gespielt hatte (es war Nacht, Dunkel, boxen auf volle Lautstärke) hat er mir bei manchen Shock Momentan die halbe Bude zusammen geschrien ^^

Ja, so ähnlich ging es mir auch beim ersten Spielen :D... man kriegt richtig Panik an manchen Stellen. Aber das richtig gute ist eigentlich die Story, finde ich. Ohne die wären das nur billige Schockeffekte in dem Spiel.

Ich habe die Demo mehrmals durchgespielt, da es ein tolles Spiel ist. Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut und die Schock-Effekte waren gut inszeniert.
Ein must have für alle Horror Fans.

Ich hab jetzt auch die Vollversion durch gespielt.
Sehr geil.
Immer totale Panik bekommen. Da fragt man sich manchmal wirklich, warum man das Spiel überhaupt spielt. ^^