Extremlose.de - Offizieller Thread

Gut, also vor allem das mit den 10% war dann wohl ein Mißverständnis, das wollte ich geklärt haben.
Und ja, am 1vs1 gewinnt man z.B. allmählich mehr, wenn man mit kleinem Einsatz spielt, kein Wunder, da sind ja zumindest von mir ca. 1,5 - 2 Mio jetzt im Cache drin... Aber sowas muß eben vorher gemacht werden, damit die ersten Zocker nicht in die Röhre schauen.

Wird schon werden ;)

das ist doch der Hammer bekommt man für seinen eigenen Thread schon ne rote Bewertung weil man schreibt das die Page wieder online ist. LoL bestimmt ein neuer User der mal die Renomee funktion testen wollte lool da schreibt man auch nen namen dahinter schon gewusst ? :LOL::LOL::LOL::LOL:

schön das du gleich noch einen dran gehängt hast loool wenns spaß macht nur anscheinend hast du die Forenfunktion nicht ganz verstanden aber das ist ja dein Problem. Wirst ja sicher noch nen roten dran hängen aber bitte tu dir keinen Zwang an ;) ;) *arm*

Zuletzt bearbeitet:
So, die Caches sollten nun vernünftig eingestellt sein so das ihr auch mehr gewinnt.
Weil wir haben die jetzt mal aufgefüllt. :D

Der Jackpott vom Schatz-Slot nähert sich der Grenze ab der er fallen kann und es dann auch kurz danach tun wird.
Die Jagd auf den Jackpott ist also offiziell eröffnet. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und sind schon gespannt wer der glücklicke Sieger sein wird.

Da werde ich vll später auf Jag gehen :)
Seite gefällt mir aber sehr bis jetzt und macht mehr und mehr Fortschritte.
Weiter so :clap:

Aktuell läuft bei uns eine kleine Bonusrally.
Vergeben werden 10 Plätze. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem wurde ein neues Game eingebaut:
Queen of the Sea

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen daran. :D

kannste dir jederzeit suchen wir tragen das dann um auch unter den bereits angemeldetet usern sind viele die noch refs suchen und dann sich den ref umtragen lassen

Jetzt gleich um 16.30 Uhr startet bei uns eine 1 Mrd - Zockrally.

Vergeben werden 10 Plätze, der 1. Platz bekommt 500 Mio Lose.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück bei der Rally.

Hallo,

sag mal bei den Paidbannern hab ich bei den Einstellungen auf 30 gestellt, aber es werden immer nur 6 angezeigt ? Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler ?

:(:(

hey das ist gewollt das haben wir im admin panel so eingestellt wegen den sponsoren. Momentan sind leider sowieso noch nicht so viele Banner im System. Das wird aber spätestens im neuen Jahr geändert. Weiß nicht ob wirs über die Feiertage schaffen.

hey das ist gewollt das haben wir im admin panel so eingestellt wegen den sponsoren. Momentan sind leider sowieso noch nicht so viele Banner im System. Das wird aber spätestens im neuen Jahr geändert. Weiß nicht ob wirs über die Feiertage schaffen.

Danke fürs antworten....nur keine Eile, hat auch locker Zeit bis im Neuen Jahr * Guten Rutsch*

Nur 6 Banner sind halt wirklich sehr sehr wenig :(

Wir haben ein weiteres Game eingebaut: Army

Eben um 18 Uhr ist daran eine kleine Rally gestartet. :D

Und es gibt schon wieder ein neues Game: KingSlot

Auch daran ist gerade eben eine kleine Rally gestartet.

Ab Heute könnt ihr bei uns Anteile erwerben und somit am Gewinn unser Seite beteiligt werden.

500 Anteile werden derzeit verkauft.

Einen Gutschein gibt es auch: anteile

Seit gestern haben wir nun auch einen limitierten Slot eingebaut.

Es ist der RobotRocker.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen an dem Slot. :D

Und den Manege frei haben wir vor kurzem auch eingebaut.