Extreme körperliche Müdigkeit

warhscheinlich eisenmangel dh. für dich viel fisch essen :mrgreen:,hoffe du liebst fisch .

Lecker !
Thunfischsalat mit Tomaten, grüner Salat, Gurken und Joghurtsoße + ne Pizza mit Thunfisch, Champignons, Tomaten, Zwiebeln und Käse!

Oder auch mal nen schönen Seelachs mit Kartoffelpüree :D

Wobei, wenn ich mir das so überlege, nach DIESEM Essen heute war ich topfit (habe ich in der Mittagspause auf der Arbeit gegessen).
Vor dem Essen war ich richtig schlapp und müde.

hast du dir schon mein beitrag durchgelesen ??
Das war der lange text .Lies dir das durch und schau wie du dich fit essen und bewegen kannst.
Klappte bei mir auch :)

Hey,
hatte den wohl übersprungen.. habs jetzt aber nachgeholt.

Wie bereits geschrieben, bin ich mal ne Zeit lang auf komplett gesundes Essen umgestiegen...
Habe zum Frühstück langkettige Kohlenhydrate (Haferflocken) zu mir genommen.
Habe Vollkornbrot zum Frühstück gegessen.
Habe Fisch/gutes Fleisch kombiniert mit Salat zu mir genommen.
Abends noch ordentlich Proteine und gute Öle (z.B. Leinöl).
Ach, und nach dem Mittag/Abendessen auch immer verschiedenes Obst.

Bluttest wurde gemacht, aber irgendwie war das Blutbild anscheinend irgendwie kaputt....
Also Montag nochmal zum Doktor und aus ner größeren Ader Blut apzapfen lassen.. !

Na denn klär uns nachher mal auf...

Was heißt eigentlich "Blutbild kaputt"?

Könnte auch, dass irgendwas ist und dein Doktor sich ohne dein Wissen nochmal versichern will... ist alles möglich, mir schon passiert.

^Mach ihm keine Angst :p

Habe auch ständig mit dieser Müdigkeit zu kämpfen. Habe ebenfalls eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber leider gegen die Tabletten allergisch (bin irgendwie allgemein gegen sehr viele Medikamente allergisch :/)

Ich hoffe das beste für Dich

Mfg

Hallo,
hab leider heute meinen Termin verpennt, naja und die Arbeit auch :roll:
Werde mal anrufen und nachfragen, wann ich denn nochmal kommen kann.

Also ich habe das Problem mit der Müdigkeit, wenn ich zu wenig trinke..
Bis 2 Liter/Tag bin ich absolut down.. und würde am liebsten im Bett wohnen ^^

Wenn ich mich zwinge, viel zu trinken- und das über den Tag verteilt,
dann bin ich super-fit ^^

PS: Nein ich meine nicht Alkohol :mrgreen:

Hallo,

Frau Doktorle hatte mir damals Eisentabletten verschrieben, welche aber keinen Effekt gezeigt haben :(

Und jetzt, seit 3 Wochen, leide ich wieder unter extremer Müdigkeit :mrgreen:

Nur Eisentabletten? Hast du die Müdigkeit immer noch? Vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen.

Nur Eisentabletten, ja. Die Müdigkeit hab ich jetzt nach 3 Wochen wieder.. die Zeit davor war sie irgendwann verschwunden.

Aber mir fällt, nach Chriz9 Beitrag auf, dass ich viel weniger trinke. Früher min. 2,5 Liter täglich.. Und allein davon 1,5 Liter in der Schule. Heute habe ich die Hälfte meiner 1,5 L Flasche getrunken.

:)